Blutwerte von meiner Mama + meine (Cholesterin)! :-)

#1 von vanessa , 14.09.2016 14:28

Nachfolgend möchte ich die Blutwerte von meiner Mutter thematisieren, was ist auffällig, was sollte man weiter untersuchen (ergänzend z.B. Endokrinologie, sie hat nächste Woche dort einen Termin). Zum zweiten findet ihr MEINE Blutwerte, ich hab für eine spezielle Cholesterinuntersuchung privat gezahlt. Wie aussagekräftig sind die Daten und die Therapieempfehlungen? Danke für Euren Rat ! Generelle Therapieempfehlungen für mich oder meine Mutter nehme ich sehr gerne entgegen !!



Anlage:




1 . Blutwerte MAMA



























2. Blutwerte Cholesterin (meine)



















 
vanessa
Beiträge: 7
Registriert am: 02.09.2016

zuletzt bearbeitet 14.09.2016 | Top

RE: Blutwerte von meiner Mama + meine (Cholesterin)! :-)

#2 von Mr. Xu , 22.09.2016 21:48

Hallo Vanessa,

den Diagnosevorschlag LpA (Lipoprotein A) einmalig und HCY (Homocystein) mit MMS (Methylmalonsäure), letztere insbesondere für deine Ma, kann ich nur unterstützen. Ansonsten sieht das LDL nach leichter Fettleber, primär bei dir aus - Süßkram/Bäckerprodukte? ;-) Das ist reine Spekulation von mir. Bei zu hohem HCY gibts hier auch wieder Tipps (richtige B12 Variante, Folat etc.) Niedriges B12->NO-->Reflux->Mundgeruch wäre abzuklären.

LG Mr. Xu


 
Mr. Xu
Beiträge: 117
Registriert am: 16.06.2015


   

Ltihium ---> NW Schilddrüse
Monatliche/Jährliche Kosten für wichtige Blutwerte/Untersuchungen?

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 7
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen