RE: Golferarm

#16 von valentino , 29.08.2016 14:51

Zitat von terrarianer im Beitrag #8
Danke. Hast du trainiert in der Phase oder konsequent pausiert?
Hast Du noch andere Sachen eingenommen, medis oder Supplements?


Wie hier bereits erwähnt, hatte auch ich mir eine Manschette zugelegt. Dadurch konnte ich nahezu schmerzfrei trainieren und den Alltag bewältigen.


valentino  
valentino
Beiträge: 43
Registriert am: 23.07.2016


RE: Golferarm

#17 von terrarianer , 31.08.2016 20:22

Grundsätzlich eine Frage zu den ganzen NEMs die ich einnehme. Gerade MSM hat bei mir keinen Durchbruch gebracht. Jetzt frage ich mich, ob die Sachen überhaupt in Gelenken und Sehnen ankommen? Da der ganze Bereich "verspannt" scheint, wie soll das durch den Blutkreislauf überhaupt dahinkommen?


 
terrarianer
Beiträge: 321
Registriert am: 24.04.2015


   

Intermittierendes fasten vs Proteinfasten
Pre-workout Shake

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen