RE: Weg zur ad-libitum Ernährung

#61 von Gelöschtes Mitglied , 02.09.2016 08:28

Du könntest noch überprüfen, ob du Probleme mit deinem Blutzuckerspiegel hast. Sackt der nachts zu weit ab, wird Cortisol ausgestoßen, was dich aufwecken könnte. Wenn du ein Gerät hast, könntest du ja einfach mal messen, wenn du das nächste mal nach wach wirst.



RE: Weg zur ad-libitum Ernährung

#62 von Break.? , 02.09.2016 20:03

was kostet der Spaß denn?


Break.?  
Break.?
Beiträge: 89
Registriert am: 16.11.2014


RE: Weg zur ad-libitum Ernährung

#63 von Break.? , 02.09.2016 21:13

was mir gerade noch einfällt:
Ich wach ja nicht auf und geh dann aufs Klo, sondern ich wach auf, weil ich so dringend aufs Klo muss....


Break.?  
Break.?
Beiträge: 89
Registriert am: 16.11.2014


RE: Weg zur ad-libitum Ernährung

#64 von Gelöschtes Mitglied , 02.09.2016 23:46

Ich habe meins bei dm für 10€ gekauft. Das wirklich teure beim Langzeitgebrauch sind die Messstreifen, aber du hast ja wahrscheinlich nicht vor, das dauerhaft zu nutzen..



   

Hirnbooster
Impetigo Contagiosa

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen