Wiesbaden - Dr. Krag

#1 von Tonno90 , 07.08.2016 09:55

Hallo liebe Community,

an dieser Stelle möchte ich mal meine positiven Erfahrungen teilen, die ich mit Herrn Dr. Krag gemacht habe (mehr Infos Website).
Aufmerksam bin ich auf ihn geworden, wie sollte es auch anders sein, über ein Interview hier auf Edubily (zum Interview)

Ich kann bestätigen, dass man sich mit Herr Dr. Krag über alle hier behandelten Themengebiete, also NEMs, Blutwerte, Biochemie und Ernährung unterhalten kann.
Die Beratung ist sehr gut und ich fühle mich hier verstanden und unterstützt.

Falls jemand aus der Region kommt und über eine Erstberatung, vielleicht auch nur über eine zweite Meinung nachdenkt, dem kann die Praxis empfehlen.

Herr Dr. Krag ist auch hier im Forum aktiv.

Grüße und schönen Sonntag
Tonno


 
Tonno90
Beiträge: 75
Registriert am: 22.12.2014


   

Rhein-Neckar Region
Nähe Bad Pyrmont, Höxter, Holzminden...

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen