RE: Olivenöl trinken für mehr Kalorien

#16 von Zopiclon , 08.07.2016 15:45

nach einer solch geballten Ladung Kohlenhydrate, im besonderen die Zucker, wie vorgeschlagen, wird mir zB unheimlich warm .... nicht sehr hilfreich

Gruss

"You need great passion, because everything you do with great pleasure, you do well." -Juan Manuel Fangio

Zopiclon

#17 von Gurgl , 13.07.2016 20:48

Zitat von Zopiclon im Beitrag #16
nach einer solch geballten Ladung Kohlenhydrate, im besonderen die Zucker, wie vorgeschlagen, wird mir zB unheimlich warm .... nicht sehr hilfreich

Gruss

sehe ich genau so.

Gurgl  
Gurgl

#18 von Zopiclon , 27.07.2016 09:16

"You need great passion, because everything you do with great pleasure, you do well." -Juan Manuel Fangio

Zopiclon

#19 von CaptainHungerhaken , 06.08.2016 13:43

Was ist eigentlich von Cashew Butter zu halten? Bessere Alternative zu Erdnuss Butter?

CaptainHungerhaken  
CaptainHungerhaken

#20 von Zopiclon , 07.08.2016 09:38

Hey

Gegenfrage: Besser für was, es ist immer eine Frage welches Ziel angestrebt wird ?

Gruss

Zopiclon

#21 von CaptainHungerhaken , 07.08.2016 09:51

Erdnussbutter kann genau wie Erdnüsse nicht empfohlen werden aufgrund der Fettsäuren umd Antinährstoffe. Die Frage ist also ob Cashewbutter besser abschneidet.
Das hat nichts mit Zielen zu tun.

CaptainHungerhaken  
CaptainHungerhaken

#22 von ChristineH , 07.08.2016 11:08

Zitat von CaptainHungerhaken im Beitrag #21
Die Frage ist also ob Cashewbutter besser abschneidet.

Cashews sind immerhin mal schon keine Hülsenfrüchte und nicht so allergieauslösend wie Erdnüsse. Die Frage ist für mich: Ist mehr Fett wirklich das Richtige für Dich oder solltest Du nicht eher den Kohlenhydrat-Konsum anheben, wenn Du zunehmen willst? Oder solltest Du an allen drei Schrauben etwas drehen? Also etwas mehr Fett, etwas mehr stärkehaltiges Gemüse, etwas mehr Protein? (http://www.thepaleomom.com/how-to-gain-o...mmune-protocol/)

Mach Dir doch eine Creme aus Banane, Avocado, Kokosmilch und etwas Kollagenhydrolysat. Schmeckt lecker, hat Ballaststoffe und auch Kalorien. Einfach nur mit dem Mixstab verrühren.

ChristineH

#23 von Break.? , 07.08.2016 12:34

wenn du keinen Hunger mehr hast, wieso überhaupt noch zwanghaft etwas reindrücken?

Erfreu dich an den Tagen, an den du viel Hunger hast und iss dann auch entsprechend viel.
Wenn du mal kein großen Hunger hast, iss halt weniger, lass vlt sogar ne Mahlzeit ausfallen, falls du kein Hunger hast, ist doch alles halb so wild. Dein Körper wird sich melden, wenn er was braucht.

Ich finde, meistens pendelt sichs ganz gut ein, wenn man auf den Körper hört und ordentlich isst.
Hab das Gefühl, dass der Körper meistens an einer leichten zunahme interessiert ist. Wenn du zusätzlich noch Kraftsport machst, dann dürfte ein Großteil Muskeln sein.
Ich mein unser Körper kann so viel, so viel ist noch unerforscht, glaubst du wirklich, dass er dann jeden Tag die kcalmenge X braucht?
Meiner Meinung nach nicht. Wie gesagt, der Körper hat ein internen kcal Rechner schon integriert auf den gilt es zu hören, dann wirst du zunehmen, wenn du dazu Sport machst, wird sich die Fettzunahme in Grenzen halten.

Break.?  
Break.?

zuletzt bearbeitet 07.08.2016 | Top

Fett - wichtig für vieles...
Eiweissmenge

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen