RE: Welches Protein (Whey, Hanf, Reis)?

#16 von valentino , 09.08.2016 14:08

Zitat von Je im Beitrag #10
Gibt es noch Empfehlungen für ein hochwertiges MKP, außer dem ESN Elite Pro Complex?
Preis spielt keine Rolle.


Schau mal bei Frey Nutrition. Bin von der ganzen Palette überzeugt was die Qualität betrifft. Kannst du von ausgehen das auch das drinn ist was drinn sein soll. Gleiches gilt für Zec+


valentino  
valentino
Beiträge: 43
Registriert am: 23.07.2016


RE: Welches Protein (Whey, Hanf, Reis)?

#17 von Je , 09.08.2016 14:26

Danke, die schaue ich mir mal an.

@H_D: Mit SU Aminos habe ich keine guten Erfahrungen gemacht was Qualität angeht, MP hat kein Produkt, das mir zugesagt hat, und auf selber mischen habe ich keine Lust (mehr).


 
Je
Beiträge: 233
Registriert am: 30.05.2014


RE: Welches Protein (Whey, Hanf, Reis)?

#18 von bio mind , 09.08.2016 14:42

thx a lot,
die ersten beiden hatte ich gerafft, link zu su find ich noch immer keinen, aber jetzt weiß ich's ja :)


biologisches alter ist keine wachstumsgrenze - gut(gemeint)e ratschläge entbinden nicht von der eigenverantwortung!


 
bio mind
Beiträge: 113
Registriert am: 02.05.2015

zuletzt bearbeitet 09.08.2016 | Top

RE: Welches Protein (Whey, Hanf, Reis)?

#19 von H_D , 09.08.2016 17:45

Zitat von valentino im Beitrag #16
Zitat von Je im Beitrag #10
Gibt es noch Empfehlungen für ein hochwertiges MKP, außer dem ESN Elite Pro Complex?
Preis spielt keine Rolle.


Schau mal bei Frey Nutrition. Bin von der ganzen Palette überzeugt was die Qualität betrifft. Kannst du von ausgehen das auch das drinn ist was drinn sein soll. Gleiches gilt für Zec+


Dann google aber auch mal nach der Analyse zu deren Iso ;-)

Zitat von bio mind im Beitrag #18
thx a lot,
die ersten beiden hatte ich gerafft, link zu su find ich noch immer keinen, aber jetzt weiß ich's ja :)

Zitat von H_D im Beitrag #7
Neutral hatte ich nur mal Isolat.
Sehe für mich die Aromastoffe nicht als so kritisch an. Wenn du das neutrale trinken möchtest, dann würde ich evtl. einen Geschmacksträger dazugeben. Wobei ich auch bei isolierten Aminos nicht zimperlich bin.

http://www.bodybuilding-depot.de/protein
Das Fantastic und Professional sind hier MKPs und das CAS ist reines Casein


Bodybuilding Depot ist der Shop von SU


H_D  
H_D
Beiträge: 1.334
Registriert am: 26.09.2014


RE: Welches Protein (Whey, Hanf, Reis)?

#20 von valentino , 11.08.2016 16:23

Zitat
Dann google aber auch mal nach der Analyse zu deren Iso ;-)



Zum Iso finde ich nichts. Nur zum Triple. Und das hat nach Analyse -6% Eiweis Gehalt. Also statt 83 nur 77%. Kann ich mit leben. Ist eh alles im Toleranz Rahmen.
Was allerdings das Mehr an Carbs anbelangt, finde ich nicht so "schön".

Was ich auch nicht finden konnte ist ein Statement von Frey. Komisch, sind doch sonst so eloquent.


valentino  
valentino
Beiträge: 43
Registriert am: 23.07.2016


   

Welches Gelatine (Bezugsquelle)?
Fett - wichtig für vieles...

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen