Alzheimer eliminieren

#1 von Michael , 11.10.2014 22:17

Alzheimer wieder rückgänging machen-eine Studie der Uni Kalifornien.
Sie enthält alles (und mehr) was hier durch Chris angesprochen bzw. empfohlen wird!
http://impactaging.com/papers/v6/n9/full/100690.html
Gruß
Michael


Michael  
Michael
Beiträge: 75
Registriert am: 28.05.2014


RE: Alzheimer eliminieren

#2 von Jens ( Gast ) , 12.10.2014 14:36

Ja, wenn das so klappen würde, wäre das ja eine Revolution in der AD Behandlung.
Man würde es sich sicherlich wünschen. Vielleicht gehören WIR ja - die Glücklichen, die das alles hier lesen und hier mitmachen - zu den Auserwählten, denen das gelingt. In 40 Jahren wissen wir mehr.

Man sieht aber auch an diesem Beispiel, dass es "die Wunderpille" nicht gibt und vermutlich nie geben wird. Der Körper ist viel zu komplex dafür (Danke Chris, dass du das immer mal wieder sagst).
Das Ganze ist ein hochkomplexes System: Verändert man hier was, ändert sich dort was. Nichts liebt der Körper mehr, als Ausgleich und Balance.
Es gibt viel zu tun, packen wir's an!

Jens


Jens

   

Normal essen/leben?!
Alkohol

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen