VIMEDA-Tests

#1 von H_D , 24.06.2016 10:56

Hallo zusammen,

kennt sich jemand mit der Aussagekraft der Tests von VIMEDA aus?
http://shop.aesirsports.de/index.php/pro...-daheim-vimeda/


H_D  
H_D
Beiträge: 1.334
Registriert am: 26.09.2014


RE: VIMEDA-Tests

#2 von Epe , 26.06.2016 08:43

Hey,

hatte ich hier auch schon gefragt:

Blutwerte selber testen Vimedia

Habe Chris auch mal privat angeschrieben was er davon hält aber leider keine Antwort bekommen :-(

Hab bei Vimeda mal direkt gefragt wie aussagekräftig die test sind und ob man nicht für viele Werte venöses Blut braucht. Hier die Antwort:

Hallo,
bitte entschuldige die späte Antwort. Für die Werte benötigen wir Kapillarblut und die Biomarker werden aus dem Vollblut bestimmt. Anschließend wird für manche Werte eine Näherung mit Hilfe eines Durchschnitt-Hämatokrits gemacht so z.B. für Cholesterin und Triglyceride. Solltest Du noch weitere Fragen haben, kannst Du dich gern erneut an mich wenden!
Viele Grüße
Mona



 
Epe
Beiträge: 224
Registriert am: 29.04.2015

zuletzt bearbeitet 26.06.2016 | Top

   

Lipidperoxidation
(Regelmäßige) Blutbilder - Wie am günstigsten?

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 10
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen