Wie Nebenschilddrüse stimulieren und Parathormon pushen?

#1 von daluan80 , 09.06.2016 15:25

Hi,

habe seit Jahren einen so geringen PTH Wert, das er gar nicht messbar ist. NSD und SD sind vorhanden, nehme keine Hormone. Lediglich Vitamin D3(Dekristol 20k) weil der Wert fast immer gering war.
Jetzt ist dieser aber wieder i.O. aber trotzdem ist Parathormon Wert nicht messbar. Kalzium und Phosphat sind regelrecht.
Was kann ich supplementieren um das PTH hoch zu bekommen, also meine NSD (Unterfunktion) zu stimulieren?

Falls relevant, hier 3 Befunde:

http://www.directupload.net/file/d/4381/386ssiuc_jpg.htm


http://www.directupload.net/file/d/4381/x5qits65_jpg.htm


http://www.directupload.net/file/d/4317/hmutjsea_jpg.htm


http://www.directupload.net/file/d/4317/33oezcts_jpg.htm

Danke im voraus

Greetz


daluan80  
daluan80
Beiträge: 8
Registriert am: 14.03.2016

zuletzt bearbeitet 09.06.2016 | Top

RE: Wie Nebenschilddrüse stimulieren und Parathormon pushen?

#2 von phL , 27.06.2016 01:21

hey!

empfehle dir dieses mittel zur stimulation der NS:
https://www.shop-apotheke.com/arzneimitt...google-product/{ef_campaign}/{ef_adgroup}/{Keyword}&ef_id=VXahHwAAAfxLrALQ:20160626231906:s


phL  
phL
Beiträge: 373
Registriert am: 02.01.2015


   

Sehschwäche behandeln
Nährwerte/stoffe nach DGE

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen