Aktuelle Referenzprodukte

#1 von atribecalledfresh , 05.06.2016 17:02

Halli Hallo allerseits.
Lese zwar noch aktiv ( täglich ) mit aber bin lang nicht mehr so up2date bzgl. NEMs wie ich es mal war.
Da hier allerlei Vorräte zu Neige gehen wollte ich die Nerds mal fragen was momentan so die Top-Produkte folgender Sparten sind.
Ich brauche bald noch einmal folgende NEMs :
- MAGNESIUM
- ZINK
- EISEN
- L-CARNITIN
- CHOLIN
- L-CARNITIN
- VITAMIN A
- VITAMIN K
- VITAMIN E

Dosierungen sind soweit bekannt. Bis auf A, K & E ... DIese würde ich neu dazunehmen.

Danke für eure Hilfe & entspannten Sonntag.


J.


Pauschalisierungen sind der Tot !


 
atribecalledfresh
Beiträge: 222
Registriert am: 17.12.2014


RE: Aktuelle Referenzprodukte

#2 von Squatosaurus , 07.06.2016 08:38

Magnesium - Das Produkt von edubily selber. Habe es bis jetzt genommen und gemertk, dass mein Vorrat bald leer ist. Hatte davor das vom MP und da war überhaupt keine Löslichkeit gegeben. Also würde ich weider auf das Produkt von hier greifen, wenn es nicht vergriffen wäre. Bin selber auf der Suche nach eine Alternative.

Zink - nehme ich auch von hier. Wenn ich mich richtig erinner, wurde hier mal Zinkgluconat empfohlen, weil beste Verbindung. Könnte man sogar gemeinsam mit Kupfer nhemen. Kenne aber kein Produkt.

Eisen - Suplementire ich nicht

L-Carnitin - Habe ich von MP. Sehr sauer und fülle es deshalb in Kapseln um. Hätte noch 1kg zu vergeben, falls du Interesse hast.

Cholin - Auch MP. Kann jetzt nicht sagen ob gut oder schlecht.

Vitamin A - Nehme ich von Fairvital.

Vitamin K - Das Produkt von Lifeextension. Super K with Advanced K2 Complex

Vitamin E - Suplemtentiere ich auch nicht.



 
Squatosaurus
Beiträge: 232
Registriert am: 13.07.2015


RE: Aktuelle Referenzprodukte

#3 von phil , 08.06.2016 14:40

Ich kann mich der Liste von Squatosaurus anschliessen.

Alternative bei Magnesium wäre Magnesiumdicitrat von tri-mag.eu -> bestelle aber wenn möglich auch das von Edubily
Zink -> Lifeextension hat ein günstiges Produkt wo 50:50 Zink-Citrat und Zink-Monomethionin enthalten sind, wobei das Monomethionin die Kupferaufnahme nicht "stört".
Cholinbitartrat habe ich von bulkpowders. Finde ich ok. Merke ich was von. Habe keinen Vergleich.
Vitamin A nutze ich dieses Produkt von BigVits, welches bei meiner Recherche preisleistungstechnisch sehr stark war.



 
phil
Beiträge: 1.110
Registriert am: 24.03.2015

zuletzt bearbeitet 08.06.2016 | Top

RE: Aktuelle Referenzprodukte

#4 von atribecalledfresh , 08.06.2016 20:23

Merci beaucoup @ all.


Pauschalisierungen sind der Tot !


 
atribecalledfresh
Beiträge: 222
Registriert am: 17.12.2014


RE: Aktuelle Referenzprodukte

#5 von CaptainHungerhaken , 08.06.2016 20:49

Auch wenn ich sonst kein Fan von MP bin empfehle ich für Zink:
http://de.myprotein.com/sporternahrung/z...m/10529513.html

Da hast du 10mg pro Kapsel in der besten Form und zusätzlich noch 150mg Magnesium als Citrat.

Bei MP sind die Produkte meistens zu unglaublichen Nachlässen erhältlich was das Produkt preislich ausser Konkurrenz wirft.


CaptainHungerhaken  
CaptainHungerhaken
Beiträge: 232
Registriert am: 16.10.2014


RE: Aktuelle Referenzprodukte

#6 von kurtextrem , 09.06.2016 09:08

Ich würde das Zink von ESN nehmen, ist Zinkbisgycinate. Ich hab allerdings keine Ahnung, ob diese Form sich auf Kupfer auswirkt.
Magnesium finde ich auch das von BulkPowders ganz gut -> Magnesium Bisglycinat


 
kurtextrem
Beiträge: 171
Registriert am: 28.02.2016


RE: Aktuelle Referenzprodukte

#7 von Don90 , 21.06.2016 09:18

Mich würde auch die biologische Wertigkeit von Zinkbisglycinat interessieren.

Hat dazu wer Informationen ob das gut ist?


 
Don90
Beiträge: 1.005
Registriert am: 26.12.2014


RE: Aktuelle Referenzprodukte

#8 von Kirby , 25.06.2016 01:18

Falls noch erwünscht, weil Zink-Gluconat empfohlen wurde:
http://www.bodybuilding-depot.de/vitamine-mineralien/s.u.-zink-25


 
Kirby
Beiträge: 109
Registriert am: 24.05.2016


   

gutes Multivitamin
Primal State Produkte

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen