FLÜSSIGES VITAMIN D3 von Life Extension

#1 von arthich , 28.05.2016 10:26

Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit folgendem Produkt von Life Extension? Damit meine ich, dass ihr mittels Bluttest, die erfolgreiche Wirkung des Präperats überprüfen konntet.
https://www.lifeextensioneurope.de/vitam...-fl-oz-29-57-ml

Ich habe leider zuletzt mit Vitamin D3 in Form von Dekristol schlechte Erfahrungen gemacht (mein Vit D-Spiegel ist sogar gesunken). Jetzt möchte ich nicht schon wieder schlappe 30€ für ein Produkt ausgeben, welches keine Wirkung hat.


arthich  
arthich
Beiträge: 86
Registriert am: 06.05.2016


RE: FLÜSSIGES VITAMIN D3 von Life Extension

#2 von Markus , 28.05.2016 15:36

ich nehme diese Tropfen seit 1 1/2 Jahren. Die Werte passen damit. WIchtig wie bei allen fettlöslichen Vitaminen ist die Einnahme zusammen mit Fett, etwa Fischöl oder mit einer Mahlzeit.


"Probleme, die geleugnet werden, müssen auch nicht gelöst werden. Offiziell nennt man das dann "political corrrectness"...
(Hendryk M. Broder)


 
Markus
Beiträge: 2.717
Registriert am: 28.05.2014


RE: FLÜSSIGES VITAMIN D3 von Life Extension

#3 von hanns , 28.05.2016 15:42

Moin artich,
da du ja auch mit deiner Verdauung Probleme hast, stellt sich die Frage, ob es nicht auch mit mangelnder Resorption
zusammen hängt.
Ich hatte vor 1,5 Jahren beim ersten Versuch, aufzufüllen (mit BigVits D10000) hinterher auch schlechtere Werte.
Letzten Herbst habe ich es nochmal begonnen und übern Winter 50000 IE pro Woche als Erhaltungsdosis genommen.
Parallel habe ich mich vermehrt um den Darm gekümmert, Fermente, resistentes Dextrin, Omega3.
Subjektiv deutlich bessere Verdauung. Messung steht aber noch aus.

Gruß vom hanns


Schwer ist leicht was.


hanns  
hanns
Beiträge: 11
Registriert am: 22.05.2015


   

Kreatin
Wo online Lugol kaufen?

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 8
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen