two-per-day

#1 von justizia , 02.10.2014 08:56

Guten Morgen an alle,
ich habe mir gerade das Produkt 2perday von LEF amgesehen. Das enthält unter anderem ja auch Zink und Selen. Meine Frage ist: Soviel nehme ich an Zink und Selen täglich sowieso ein, kann ich mir das dann sparen, wenn ich two per day nehme , oder ist wirkt das in den 2perday anders weil da ja alles zusammen drin ist? Wechselwirkung etc, wasweisich????
Hat jemand Erfahrungen mit 2perday?
Wie immer freue ich mich über Infos!
Viele Grüße Bettina

justizia

zuletzt bearbeitet 02.10.2014 | Top

RE: two-per-day

#2 von Mike , 04.10.2014 09:39

Hallo Bettina,

in dem Two-per-Day liegen Zink und Selen als organische Verbindungen vor,

Zink (als OptiZinc Zinkmonomethionin)
Selen [als Se-Methyl L-Selenocystein, L-Selenomethionin (hefefrei) (SelenoPure), Natriumselenit]

welche für die Aufnahme besser sind als anorganische Verbindungen.

Diese Elemente können aus meiner Sicht auch zusammen eingenommen werden.

Letztendlich musst Du die Zufuhr individuell betrachten.
So könntest Du nach 3 - 6 Monaten einfach Deine Blutwerte messen lassen
(ggf. auch ohne Doc; einfach auf IGEL zum nächsten Labor fahren) und
gucken wie /ob ich Dein Blutwert verändert hat bzw. Deine Werte halten kannst
bzw. gute Werte erzielen konntest.
(Selen kosten ca. 20 EUR; Zink, ca. 5 EUR)

Nur so kannst Du feststellen, ob Du mit diesen Präparat allein zu recht kommst und
auf separate Einzelprodukte verzichten kannst.

PS: ich habe mit einer täglichen Zink Dosis von > 200 mg (gute Form, optimale Einnahmezeitpunkte, separates Produkt)
über mehrere Monate nur einen moderaten Anstieg hingekommen.

Für einen generellen Überblick hilft ggf. folgendes Dokument:
http://www.i-gap.org/app/dokumente/TIVer...ezeiten0802.pdf

Gruß Mike

Mike  
Mike

RE: two-per-day

#3 von justizia , 05.10.2014 08:08

Hallo Mike, vielen Dank - auch für den Link!

LG
justizia

justizia

LEF

#4 von Markus , 14.11.2014 10:24

Leicht OT, aber ohne große Ankündigung wurde bei LEF heute der Super Sale begonnen: 10% auf alles, für Mitglieder und Ohneglieder

Bis auf Nachlässe auf einzelne NEM gibt es über's Jahr gesehen sonst keine Möglichkeit so günstig dort einzukaufen, Gutscheine, Aktionscodes u.ä. kenne ich dort nicht. Also wer eh was kaufen will: jetzt ist dei beste Gelegenheit dafür. Die Aktion geht normalerweise so bis Mitte Januar.

"Any intelligent fool can make things bigger, more complex, and more violent. It takes a touch of genius- and a lot of courage- to move in the opposite direction" (A Einstein)

Markus

LEF

#5 von Markus , 14.11.2014 10:24

Leicht OT, aber ohne große Ankündigung wurde bei LEF heute der Super Sale begonnen: 10% auf alles, für Mitglieder und Ohneglieder

Bis auf Nachlässe auf einzelne NEM gibt es über's Jahr gesehen sonst keine Möglichkeit so günstig dort einzukaufen, Gutscheine, Aktionscodes u.ä. kenne ich dort nicht. Also wer eh was kaufen will: jetzt ist dei beste Gelegenheit dafür. Die Aktion geht normalerweise so bis Mitte Januar.

"Any intelligent fool can make things bigger, more complex, and more violent. It takes a touch of genius- and a lot of courage- to move in the opposite direction" (A Einstein)

Markus

RE: LEF

#6 von van Gent , 14.11.2014 10:55

Danke für die Info...gut das ich gestern noch nicht gekauft habe :-)

van Gent

RE: LEF

#7 von Markus , 14.11.2014 11:08

Würde auch nichts machen, nur einen Gang zum Postamt- du hast ja Rückgaberecht Die Lieferung kommt übrigens eh aus den NL, das geht also nochmal einen tag schneller als nach Bayern.

Markus

zuletzt bearbeitet 14.11.2014 | Top

LEF Produkte bei Finaterra

#8 von Karsten , 14.11.2014 14:25

Ich bestelle meine LEF Produkte schon seit Längerem bei diesem deutschen (Hannover) Zwischenhändler:

http://shop.finaterra.com/

Die regulären Preise dort entsprechen in etwa denen die man bei LEF Europe nur als Mitglied mit 25% Discount bekommt.
Ohne Mitgliedschaft reißen es die 10% Supersale Discount aktuell auch nicht raus.

Beispiel:

Life Extension Mix 315 Tablets (LEF Europe: 99,75€ inkl 10%, Finaterra: 69,95€ regulär)
Mega EPA DHA 120 Tablets (LEF Europe: 20,31€ inkl 10%, Finaterra: 16,95€ regulär)

Grüsse
Karsten

Karsten

RE: LEF Produkte bei Finaterra

#9 von Markus , 14.11.2014 14:32

LEF Mix kostet im Super Sale bei Abnahme von 10 Stück 53 Euro ebbes
Mega EPA DHA im 4er Pack 13,74 Euro.

Apropos, mag jemand drei oder mehr Packungen vom LEF Mix abnehmen? Zu hause stehen noch einige packungen vom Vorjahr, ich brauche nicht so viel, dass ich auf 10 käme. Also wer macht eine Sammelbestellung mit? Gerne per PN.

Markus

zuletzt bearbeitet 14.11.2014 | Top

#10 von Karsten , 14.11.2014 14:42

Markus, wo siehst du denn einen Preis von 53€ bei Abnahme von 10 St. ???

Auf https://www.lifeextensioneurope.de sehe ich in der Auswahlbox beim Produkt:
10 St. kaufen für je 70,75 und 30% sparen.

Die 30% sind die Ersparnis auf den Einzelpreis 99,76€.

Grüsse
Karsten

Karsten

#11 von Markus , 14.11.2014 14:55

Hallo Karsten,

die aktuelle Landingpage von de.lef.org:

Der Preis gilt nur für Mitlgleider, da gehen 25% ab.

Markus

#12 von Karsten , 14.11.2014 14:59

Okay, dann ist klar.

Dann brauche ich mein oben gemachtes Statement nicht zu revidieren, daß für LEF Nicht-Mitglieder Finaterra die günstigere Einkaufsquelle ist.
Falls das Produkt dort erhältlich ist, denn Finaterra bietet nur einen Ausschnitt des LEF Produktspektrums an.

Grüsse
Karsten

Karsten

#13 von Je , 14.11.2014 18:46

Auf Nachfrage nehmen sie auch neue Produkte ins Sortiment auf.

Netter kleiner Laden mit gutem Service und schnellen Versand. Ich kaufe dort auch regelmäßig ein.
Die Preise sind das ganze Jahr über auf LEF-Mitglied Niveau und gängige Sachen wie Mix, 2PD oder Omega3 sind immer frisch.

Je

Himbeerketon
Welches ZMA?

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen