Bromelain/Papain zum Eiweissshake

#1 von MGhell , 14.05.2016 11:30

Ich habe mir hier:

http://www.amazon.de/VegaVital-Papaya-En...ailpage_o00_s00

Enzymkapseln besorgt um sie meinem morgendlichen Eiweissshake hinzuzufügen (1/3 Kapsel).

Die Enzyme sollen unter anderem:

- antientzündlich wirken
- das Eiweiss aufspalten (stärker als das körpereigene Pepsin)
- antikanzerogene Eigenschaften haben

Meinungen hierzu?


MGhell  
MGhell
Beiträge: 240
Registriert am: 28.05.2014


RE: Bromelain/Papain zum Eiweissshake

#2 von ginandjuice , 21.09.2017 14:57

Zieh das Thema mal aus aktuellem Anlass hoch und weil ich unter dem Suchbegriff "Enzyme" nichts produktives gefunden habe - hier ist also ne Riesenlücke aufm Board und mE Nachholbedarf, was meint Ihr?
Hat hier jemand negative wie positive Erfahrungen mit Enzymen gemacht?
Ich war erstaunt, dass es auf Amazon so riesige Unterschiede in den Bewertungen gibt, obwohl die Inhaltsstoffe bei den Produkten in etwa die selben sind. Ich fand dieses Produkt überzeugend, wenn gleich ein wenig teuer:
Katharina Bachman Papain Enzym


 
ginandjuice
Beiträge: 463
Registriert am: 09.10.2014


   

optimale Gewicht bei Hartgainer?
Kollagen-Hydrolysat-Pulver, nur welches?

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 7
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen