Sango

#1 von Tommy , 10.05.2016 17:04

Jemand schon Erfahrungen mit der Sango Meereskoralle gemacht? Die Inhaltsstoffe klingen ja nicht schlecht. Ich überlege ob das in entsprechender Dosierung ein Ersatz zur reinen Magnesium supplementation wäre. Was meint ihr? Vorteil wäre dass neben Calcium noch viele weitere Mineralien und Spurenelemente gleich dabei wären


Tommy  
Tommy
Beiträge: 1.131
Registriert am: 16.06.2015


RE: Sango

#2 von Squatosaurus , 12.05.2016 14:16

Bin mal in. Habe noch kein Calcium Supp und Mag schmeckt mir nicht. Würde sich eventuell als Alternative anbieten.



 
Squatosaurus
Beiträge: 232
Registriert am: 13.07.2015


   

Multivitamineral Ersatz als Pulver?
Bezugsquellen Adaptogene

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen