RE: Langes stehen, schmerzende Beine

#16 von Zopiclon , 05.10.2018 18:41

Bei zu hoher Sprengung kommen noch Schmerzen in den Knien dazu, weil man nicht federnd über den Vorder/Mittelfuß dahin schweben kann.


Gruss


"You need great passion, because everything you do with great pleasure, you do well." -Juan Manuel Fangio


 
Zopiclon
Beiträge: 480
Registriert am: 19.01.2016


RE: Langes stehen, schmerzende Beine

#17 von Taek , 05.10.2018 20:27

Gelmatten haben unsere Produktionshelfer. Ich bin den ganzen Tag unterwegs. Habe mittlerweile auch gute Schuhe gefunden Abeba light 3106.

Ich habe aber auch gemerkt das tägliches hängen an der Klimmzugstange mir ganz gut tut.


Es gibt zwei Tage, um die Du Dich nicht zu kümmern brauchst: um den Tag, der noch nicht gekommen, und den, der vergangen ist.

Avicenna


 
Taek
Beiträge: 251
Registriert am: 28.02.2016


RE: Langes stehen, schmerzende Beine

#18 von nick , 07.10.2018 17:02

Kann man die Sprengung selbst ausmessen? In den Produktdaten sind keine Angaben zu finden.


nick  
nick
Beiträge: 25
Registriert am: 01.07.2016


   

Infos zu Hashimoto/Schilddrüse
Messgerät für Raumluft CO, CO2, Partikel, Formaldehyd & Co,

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 7
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen