WikiSupp

#1 von Chris (edubily) , 18.09.2014 19:05

Hallo Leute,

ich wollte euch fragen, was ihr von einem Projekt halten würdet, das vorsieht ein Wiki anzulegen, speziell hinsichtlich NEM, eventuell sogar speziell hinsichtlich Krebs/Tumor?
Ich würde so ein Projekt gerne starten, sofern sich Leute finden, die daran (wissenschaftlich korrekt) partizipieren.

LG, Chris


 
Chris (edubily)
Admin
Beiträge: 2.516
Registriert am: 27.05.2014


RE: WikiSupp

#2 von Thomas , 19.09.2014 08:09

HI Chris,

klasse Idee
Ich denke es würde vieles Einfacher machen alles "zentral" zu haben, denn die Informationen sind doch hier sehr gestreut

Also ich finde es gut


Thomas  
Thomas
Beiträge: 471
Registriert am: 31.05.2014


RE: WikiSupp

#3 von Chris (edubily) , 21.09.2014 10:52

Ja, ich fände das auch gut!

Aber es müssten sich schon Leute finden, die da mitmachen.


 
Chris (edubily)
Admin
Beiträge: 2.516
Registriert am: 27.05.2014


RE: WikiSupp

#4 von Luna , 21.09.2014 14:00

Mitmachen wäre sicherlich ganz nützlich ,dürfte aber nicht so einfach sein. Ich gehe davon aus, dass einiges an know how und tragfähige Quellen die Voraussetzung sind. Und da tue ich mich schwer, genauso wie wohl viele andere auch.

Luna


 
Luna
Beiträge: 577
Registriert am: 28.05.2014


   

Blutwerte Testosteron und Mehr
freies FT3 + Testosteron

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen