"Notaufnahme" Blutbild - Erkenntnisse?

#1 von hisairness , 11.04.2016 11:05

Hallo Edu - Team,

gestern hat es mich einmal wieder erwischt und ich musste per Notaufnahme in die Klinik (Verdacht auf Bandscheibenvorfall, konnte gestern kaum mehr atmen, aber anderes Thema)

In diesem Zuge wurde auch mein Blut untersucht, allerdings nicht auf die üblichen Verdächtigen wie Testo - Werte etc. Dennoch habe ich natürlich ein paar Werte aus den Bereichen Hämatologie, Gerinnung etc. erhalten und wollte das mal zur Verfügung stellen bzw. Anfragen, ob ihr daraus Auffälligkeiten erkennt?
Der Arzt hatte mich nur auf Hämoglobin hingewiesen, die wohl ausbaufähig wären (mehr Fleisch?), aber da vertrau ich nun mal euch voll und ganz.


Viele Grüße und Danke vorab!
Andi


hisairness  
hisairness
Beiträge: 89
Registriert am: 18.12.2014


   

Omega3-Index-Analyse
Meine Partnerin: Blutanalyse & Cortisolauswertung - zu wenig Cortisol, Östradiol, Progesteron

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen