Vorschlag: Kategorie "NEM zu verschenken"

#1 von Gelöschtes Mitglied , 18.09.2014 08:17

Hallo liebe Experimentier-Freudigen,

mir persönlich passiert es immer wieder, dass ich ein NEM ausprobiere und dann feststelle, dass es mir persönlich nicht das gewünschte bringt.
In der Vergangenheit sind diese neuen und fast vollen Packungen bei mir versauert und dann im Müll gelandet - was echt schade ist.
Denke bei vielen von euch stapeln sich ähnliche Schätzchen?

Darum möchte ich gerne den Vorschlag zu einem Tausch/Verschenk Bereich im Forum machen
Noch ungeöffnete Packungen könn(t)en dann zu einem sehr fairen Preis verkauft werden.
@Chris wie siehst Du das?


Da das Ganze unter recht Vertrauenswürdigen Mitgliedern und nicht gewinnorientiert ist, denke ich kann das kann ganz gut funktionieren.

Den Anfang mache ich mal mit einer Packung Pure P-5-P 25mg (Vitamin B6) ca. noch 80 von 90 Kapseln. Unkostenkostenbeitrag 3€ Versand als Warensendung (falls gewünscht will auch gerne per DHL oder Hermes). Bezahlung per PayPal.

Wer hat Interesse? Kontakt per Privat Mail - First come first serve :-)

LG, Sven



zuletzt bearbeitet 18.09.2014 08:19 | Top

RE: Vorschlag: Kategorie "NEM zu verschenken"

#2 von Chris (edubily) , 18.09.2014 08:36

Hallo Sven,

ich finde diese Idee super! Bei mir ist es auch so, dass ich ganz oft viele (zu große) Bestände habe, die ich dann eventuell nicht mehr benutze.

Wir könnten ja auch einführen, dass wir kleine "Probier-Packungen" verschicken, wenn jemand mal an der Wirkung eines Produktes interessiert ist. Das fände ich ziemlich cool. Natürlich nur, wenn man sich vertraut.

Ich eröffne dafür mal einen neuen Bereich.

LG, Chris


 
Chris (edubily)
Admin
Beiträge: 2.512
Registriert am: 27.05.2014


   

freies FT3 + Testosteron
Pubertät Pickel unreine Haut

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen