RE: Sauermolke und Whey mischbar?

#16 von Je , 14.04.2016 08:45



Eier, definitiv. Aber bitte nur frisch vom (Bio) Hof des Vertrauens.


 
Je
Beiträge: 233
Registriert am: 30.05.2014


RE: Sauermolke und Whey mischbar?

#17 von Markus , 14.04.2016 08:47

Zur Not bzw. als reine Proteinquelle gehen auch solche hier:

http://de.myprotein.com/sporternahrung/e...r/10529687.html

Die sind immerhin in Freilandhaltung erhältlich. Oder diese hier:

http://www.bulkpowders.de/flussiges-eikl...pc&pid=3824&;


"Probleme, die geleugnet werden, müssen auch nicht gelöst werden. Offiziell nennt man das dann "political corrrectness"...
(Hendryk M. Broder)


 
Markus
Beiträge: 2.717
Registriert am: 28.05.2014


RE: Sauermolke und Whey mischbar?

#18 von Thomas , 14.04.2016 08:51

Hi Jungs,

hahahahaha, schon klar, Eier esse ich natürlich auch
Aber ich kann nicht jeden Tag 20 Eier weghauen :-) :-)


Thomas  
Thomas
Beiträge: 495
Registriert am: 31.05.2014


RE: Sauermolke und Whey mischbar?

#19 von Markus , 14.04.2016 09:48

Immer diese phantasielosen Monoperspektivler.....du könntest etwa mal mit 6 Eiern beginnen (45 Gramm Protein, morgens ein Omelett und dazu ein gekochtes Ei als Snack) und dir zwei Scoops Eipulver gönnen. Was in Summe ja schon mal 100 Gramm wären. Dazu 200 Gramm Fleisch und schwupps bist du bei 140 Gramm Protein. War das jetzt so schwer?


"Probleme, die geleugnet werden, müssen auch nicht gelöst werden. Offiziell nennt man das dann "political corrrectness"...
(Hendryk M. Broder)


 
Markus
Beiträge: 2.717
Registriert am: 28.05.2014


RE: Sauermolke und Whey mischbar?

#20 von Thomas , 14.04.2016 10:05

Ich habe nicht gesagt dass das schwer ist

Ich bin derzeit bei 3000Kcal am Tag, an Eiweistagen liege ich da bei ca. 200gr Eiweis, 110gr Carbs und 180gr Fett (wie gesagt, ca.)
Da ich aber nicht immer Fleisch essen möchte brauche ich alternativen. Da haben sich halt bisher Milchprodukte angeboten (und eigentlich schmecken sie mir auch)
Wenn ich jetzt drauf verzichten wollen würde, müssten alternativen her
Deshalb habe ich gefragt > Eier sind definitiv alternativen, aber nicht 20Stück pro Tag


Thomas  
Thomas
Beiträge: 495
Registriert am: 31.05.2014


   

Amino-Shake beim Fasten
Zu großes Defizit bei zuviel Sport = stagnierende Abnahme

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 6
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen