Disqus

#1 von OnkelPaul , 21.03.2016 19:00

Hallo Community,

was hat edubily mit disqus.com zu tun? Habe heute eine Mail erhalten, dass ich mein Account bestätigen soll und mein Nickname aus dem Edubily Forum wird verwendet. Wie kommen die an meine Mailadresse und den passenden Nickname?

Die Mail wirkt, als wenn ich mich in einem Forum angemeldet hätte und meine Mailadresse bestätigen werden soll. Nur habe ich diese Kombination mit dem Nickname und Mailadresse nirgends verwendet. Und wie kommen die an Edubily Content?
https://disqus.com/home/discussion/edubilyde/neu_der_edubily_shop/


 
OnkelPaul
Beiträge: 235
Registriert am: 02.02.2015


RE: Disqus

#2 von phL , 21.03.2016 19:20

Hi Paul,

Eine Disqus-Registrierung benötigst du, wenn du auf dem edubily Blog einen Comment abgeben möchtest. Evtl. hast du das versucht und nun fordern die dich auf, dass du deine Mailadresse bestätigst. Sollte normal seriös sein, sofern du auf dem Blog warst ;).


phL  
phL
Beiträge: 373
Registriert am: 02.01.2015


RE: Disqus

#3 von OnkelPaul , 21.03.2016 19:40

Aahhh ... ok ... die Mail war in meinem Spam Ordner und ist schon ein paar Tage älter (habe ich erst nach meinem Post hier bemerkt ... ich stand versehentlich im Spam Ordner und meinte es wäre Posteingang :)). Wäre denkbar, dass ich das mal versucht hatte. Danke ... ist dann wohl ok. Mich hat nur etwas verwirrt, dass auch content von Edubily auf deren Seiten zu finden ist und hatte bedenken, dass hier dunkle Mächte am Werk sind :)



 
OnkelPaul
Beiträge: 235
Registriert am: 02.02.2015

zuletzt bearbeitet 21.03.2016 | Top

   

OPC
Folsäure Dosierung

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen