Hautflecken im Gesicht

#1 von Mo , 15.03.2016 12:20

hallo zusammen,

ich hatte schon einen hautfleck im gesiucht (sah aus, wie ein heller Leberfleck).

dann war ich in einem sonnigen land und habe trotz ständigem schatten noch ein paar geschtsflecken bekommen.


hat jemand eine Erklärung?

und einen tipp, wie das wieder geht?

habe in Erinnerung, daß jemand was mit alphaliponsäure mal geschrieben hat?


Mo  
Mo
Beiträge: 99
Registriert am: 16.12.2014


RE: Hautflecken im Gesicht

#2 von wmuees , 15.03.2016 18:32

Tipp von Strunz: mit Vitamin E einreiben.
Hat bei meinen Altersflecken an den Füßen geholfen. Muss man aber einige Zeit lang machen.


 
wmuees
Beiträge: 513
Registriert am: 17.08.2014


RE: Hautflecken im Gesicht

#3 von Mo , 15.03.2016 18:54

wie lange hat es bei dir gedauert?
einen Monat (täglich drauf?)? oder 3 Monate?

woher kommt das überhaupt???



da gab es einen tipp von Markus:

lass es auch einmal auf einen topischen Versuch ankommen:

entweder PVP-Jod-Salbe (von den Ratiofarmern) oder auch Jojoba-Öl 20 Teile mit DMAE 1 Teil, Vitamin E 1 Teil und einigen Tropfen Lugol und Retinol zusammengerührt (an die genaue Dosis würde ich micxh langsam durch Ausprobieren und Hinzufügen weiterer Tropfen herantasten):


http://www.jean-puetz-produkte.de/shopde...haut-p-893.html
http://www.jean-puetz-produkte.de/shopde...nger-p-139.html
oder noch besser:
http://www.tricutis-kaufen.de/epages/625...ts/9029-56-DMT3
http://www.jean-puetz-produkte.de/shopde...dend-p-147.html
http://www.myprotein.com/sports-nutritio...r/10530788.html

Gibt bestimmt eine schöne Studie: eine Partie mit der Apocreme, eine mit der DIY-Creme und eine Kontrollpartie.


Mo  
Mo
Beiträge: 99
Registriert am: 16.12.2014


RE: Hautflecken im Gesicht

#4 von wmuees , 16.03.2016 11:15

2-3 Monate.


 
wmuees
Beiträge: 513
Registriert am: 17.08.2014


   

Pleuraempyem
Alkoholunverträglichkeit?

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 8
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen