Nitrostresstherapie bei gleichzeitiger Gabe von Citrulin?

#1 von Dennis , 12.03.2016 09:56

Hallo,

habt ihr Hypothesen oder Ideen ob eine gleichzeitige nitrostresstherapie mit B12 und tyrosin sinnvoll gestaltet werden kann und citrullin dennoch weiter substituiert werden kann.

Bei mir sind alle nitrostressparameter erhöht dennoch tut mir Citrulin sehr gut.

Suche daher nach einer guten Strategie.

Danke fürs gemeinsame Brainstorming.

Gruß
Dennis


Dennis  
Dennis
Beiträge: 403
Registriert am: 07.07.2015


RE: Nitrostresstherapie bei gleichzeitiger Gabe von Citrulin?

#2 von Dreas , 14.03.2016 00:02

Warum sollte es deiner Meinung nach dabei ein Problem geben?


 
Dreas
Beiträge: 17
Registriert am: 02.03.2016


RE: Nitrostresstherapie bei gleichzeitiger Gabe von Citrulin?

#3 von Tommy , 14.03.2016 08:35

Ich würde zuerst die stressursache suchen und diese beseitigen. Inwiefern merkst du einen direkten Unterschied zwischen citrullin und keine citrullin gabe?


Tommy  
Tommy
Beiträge: 1.144
Registriert am: 16.06.2015


RE: Nitrostresstherapie bei gleichzeitiger Gabe von Citrulin?

#4 von Dennis , 14.03.2016 16:42

Ich hatte sorge das das Citrulin den schlechten nitrostress noch triggert und erhöht.

Citrulin steigert meine Energie und meine Durchblutung.

Wäre an weiteren Erfahrungen interessiert.

Gruß
Dennis


Dennis  
Dennis
Beiträge: 403
Registriert am: 07.07.2015


RE: Nitrostresstherapie bei gleichzeitiger Gabe von Citrulin?

#5 von Dennis , 19.03.2016 09:55

Habe die letzten Tage intensiv nachgelesen.mverbessert mich wenn ich falsch liege. Citrullin und auch arignin wirken sich nicht negativ bei vorhandenem Nitro-Stress aus.

Nitrostress ist im großen und ganzen ein Vitamin b12 Mangel. Bei erhöhter Zufuhr von Citrullin sollte auch mehr methylfolate zugeführt werden.

Gibt es hier einen Kontrollblutwert?

Was denken die Experten hier?


Dennis  
Dennis
Beiträge: 403
Registriert am: 07.07.2015


RE: Nitrostresstherapie bei gleichzeitiger Gabe von Citrulin?

#6 von Dennis , 20.03.2016 11:25

Keiner?

Schade.....

Gruß und schönen Sonntag.

Dennis


Dennis  
Dennis
Beiträge: 403
Registriert am: 07.07.2015


RE: Nitrostresstherapie bei gleichzeitiger Gabe von Citrulin?

#7 von Tommy , 21.03.2016 07:19

Würde mich auch interessieren. B12 soll ja der Gegenspieler zu NO sein und nitrostress gegenwirken. Was aber wenn ich citrullin erhöhe und b12 erhöhe. Ist das 1:1 zu sehen?


Tommy  
Tommy
Beiträge: 1.144
Registriert am: 16.06.2015


   

Jod gegen Bromid
Arginin / Citrullin wie war das nochmal?

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen