Resorptionshemmung durch Milchprodukte

#1 von naklar! , 08.03.2016 10:19

Hey zusammen,

der Denkanstoß zu diesm Thread stammt ursprünglich von Markus, der einmal anmerkte, daß einige Polyphenole aus dem LEF Mix nicht gut aufgenommen werden.
Seitdem versuche ich -brav, wie ich bin- meine geliebten Milchprodukte zeitlich nach hinten zu verschieben, sodaß sie sich mit der Einnahme nicht in die Quere kommen.

Jedoch frage ich mich, in wie weit dies auch für andere NEMs gelten könnte. Auch wenn diese nicht unbedingt die angesprochenen Polyphenole beinhalten, würde mich interessieren bei welchen eventuel ähnliche Aufnahmeprobleme bestehen könnten...

...wer weiß Bescheid?

Merci, Eric


" Ich will mehr Leben, Vater! "

 
naklar!
Beiträge: 1.162
Registriert am: 15.10.2014


   

Sehnerv nach Chemo geschädigt. Was kann helfen?

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 8
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen