Quecksilber DMPS-Test. Suche spezialisiertes Labor

#1 von marcolino , 03.03.2016 11:04

Quecksilber DMPS-Test. Suche spezialisiertes Labor. Welches Labor ist zu empfehlen?

Es soll hier Unterschiede in der Analyse geben...


marcolino  
marcolino
Beiträge: 567
Registriert am: 06.02.2016


RE: Quecksilber DMPS-Test. Suche spezialisiertes Labor

#2 von Eskel , 04.03.2016 21:09

Mh, was für Unterschiede sollte es da geben? DMPS ist doch DMPS, denke ich. Und dann wird halt geschaut, was im Urin ist. Gibts Unterschiede nicht eher, wenn man andere Substanzen wie EDTA, DMSA nimmt ?
Das einzige, was mir einfällt, ist, dass manche Labore vllt keinen 24h Urin untersuchen, sondern nur den ersten Urin nach einer bestimmten Zeit. Ob das weniger aussagekräftig ist, weiß ich nicht, aber das wird vom Labor ja gesagt.

Willst du das bei einem Online-anbieter machen lassen oder warum gibst du deinen Wohnort nicht an?
In den med. Labors in Berlin solls wohl nen DMPS Test auf Quecksilber für ca. 57 euro geben. Das wär glaube ich recht günstig. Die nehmen aber auch nur einmal vor DMPS und einmal danach den Urin.


Eskel  
Eskel
Beiträge: 71
Registriert am: 28.01.2016


   

Mein Blutbild - mit der Bitte um eure Einschätzung meiner Schilddrüsen-Werte
Was lasse ich am besten alles testen?

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen