Schmackhafter pflanzliches Protein

#1 von Tommy , 29.02.2016 12:57

Hallo zusammen,
Kennt jemand von euch ein rein pflanzliches proteinpulver ohne Soja, dass In der Naturvariante einigermaßen akzeptabel von Geschmack und Konsistenz ist?

Bisher habe ich von MP das Veganer Blend und das Reisprotein probiert. Kann man beides pur trinken keine Frage... Aber da ich es regelmäßig als Zwischenmahlzeit nehme und es genießen möchte eignet es sich so nur bedingt...oder wie könnte man obere Sorten stark verfeinern, so dass es ein Genuss wird? Flavedrops, Bananen oder gefrorene Früchte machen es zwar bisschen besser aber von einem super leckeren Shake trotzdem noch weit entfernt finde ich.
Was meint ihr? Gruß Tommy


Tommy  
Tommy
Beiträge: 772
Registriert am: 16.06.2015


RE: Schmackhafter pflanzliches Protein

#2 von Cluhtu , 29.02.2016 22:11

Guck mal hier: http://veganes-eiweiss.de/veganes-proteinpulver-vergleich/

Spontan würde mir noch Glycin oder irgendein Sirup einfallen, dass für mehr Süße sorgt. Alles andere, wie zB Kakao, würde vermutlich eher für einen komischeren Geschmack sorgen.


 
Cluhtu
Beiträge: 594
Registriert am: 26.02.2015


RE: Schmackhafter pflanzliches Protein

#3 von desdemona , 29.02.2016 23:42

ich liebe sunwarrior blend (vor allem Schoko) und alle vega (brendan brazier) produkte...wobei es die vega produkte nicht geschmacksneutral gibt. Ich habe die geschmacksneutrale komponente in smoothies vermixt da kommt es m.E. aber nicht so sehr auf die Art des Proteins an da der Rest geschmacklich ohnehin alles übertrifft.


 
desdemona
Beiträge: 36
Registriert am: 25.12.2014


RE: Schmackhafter pflanzliches Protein

#4 von Tommy , 01.03.2016 15:45

Dank euch... Ja das Warrior wollte ich schon immer mal probieren... Find es halt nur ziemlich teuer. Naja ein tot muss man wohl sterben :-)


Tommy  
Tommy
Beiträge: 772
Registriert am: 16.06.2015


   

Welche Leberschutzmittel für Alkoholiker sind sinnvoll?
Hallux Valgus

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen