4-Hour- Body by Tim Ferriss

#1 von MadRichie , 21.02.2016 21:30

Bin jetzt endlich auch dabei es zu lesen, mir fiel gerade auf dass es hier noch nicht genannt wurde und ich denke mal wenn ein Buch interessant ist, dann das
Guter, verständlicher Schreibstil.
Interessante Ansätze.
Positiv Verrückter Autor, wohl der Biohacker schlechthin...

Link zu Amazon


MadRichie  
MadRichie
Beiträge: 215
Registriert am: 14.09.2015


RE: 4-Hour- Body by Tim Ferriss

#2 von kölnernorden , 22.02.2016 08:59

nur bitte mit der nötigen Skepsis lesen!

Vor allem so Sachen wir den "gewaltigen Muskelzuwachs" innerhalb kürzester Zeit, oder die Kapitel übers Laufen.. hier hat Ferriss seinen "Plan" auch nicht wahrgemacht, ist den Ultra wohl nie gelaufen.


kölnernorden  
kölnernorden
Beiträge: 49
Registriert am: 11.10.2014


RE: 4-Hour- Body by Tim Ferriss

#3 von MadRichie , 22.02.2016 11:39

Jo klar, der Stil ist schon sehr amerikanisch, aber ich denke Trends kann man damit schon erwirtschaften. Zu einer guten Geschichte gehört halt ein bisschen ausschmücken ;)


MadRichie  
MadRichie
Beiträge: 215
Registriert am: 14.09.2015


RE: 4-Hour- Body by Tim Ferriss

#4 von Sven90 , 24.02.2016 12:05

Wie steht er zum Thema fasten?


Sven90  
Sven90
Beiträge: 63
Registriert am: 22.12.2014


RE: 4-Hour- Body by Tim Ferriss

#5 von MadRichie , 24.02.2016 16:14

Wird im Kapitel "Länger leben" beworben, also positiv ;)


MadRichie  
MadRichie
Beiträge: 215
Registriert am: 14.09.2015


RE: 4-Hour- Body by Tim Ferriss

#6 von Performance_ , 18.04.2016 22:48

Hat jemand das Buch in der Zwischenzeit mal durchgelesen und kann berichten? Ich muss sagen es klingt verdammt interessant.

Aber Aussagen wie: 15KG Muskelmasse in 1 Monat .... B****please


"Momentan haben wir nur ungeschulte Ärzte - sie sind nichts weiter, als lizensierte Drogenhändler"


 
Performance_
Beiträge: 264
Registriert am: 04.05.2015


RE: 4-Hour- Body by Tim Ferriss

#7 von Markus , 19.04.2016 07:08

kommt auf die Umstände an....und auch ob du ein Vier-Sigma-Abweicher rechts (nett) oder links (dumm) von der Mitte der Normalverteilung bist....

http://www.got-big.de/Blog/colorado-experiment/


"Probleme, die geleugnet werden, müssen auch nicht gelöst werden. Offiziell nennt man das dann "political corrrectness"...
(Hendryk M. Broder)


 
Markus
Beiträge: 2.717
Registriert am: 28.05.2014


RE: 4-Hour- Body by Tim Ferriss

#8 von phil , 19.04.2016 12:37

Aber Ferriss hat gestofft.

http://www.askmen.com/celebs/interview_4...-interview.html

Zitat
I ended up using a number of low-dose therapies, including testosterone cypionate, with medical supervision in the U.S. I've also used testosterone enanthate, Sustanon 250, with low-dose, high-frequency growth hormone (HGH). The last was done six days per week, two injections per day, one IU per day. The most extensive stack also included once weekly Deca, very low-dose Cytomel and a handful of other things.

In that stack, I think the components that could do the most damage are thyroid hormones. People shouldn't use those without blood tracking and constant medical supervision.



Ich weiss nicht wann genau er diese Behandlung genossen hat, die Resultate in seinem Buch sind soweit ich mich erinnere auf jeden Fall auch "rebound effect". Ob er davor oder dabei irgendwas genommen hat weiss ich nicht.

Der Artikel über Viator und Jones war auf jeden Fall auch sehr interessant. Kaum vorstellbar das sowas ohne "Nachhelfen" funktioniert. Die Ergebnisse sind echt verrückt.
Letzten Endes muss man selber gucken wie man mit seinen Genen ans Ziel kommt :)

Habe das Buch selber noch nicht gelesen, es hat aber einen Bookmark und wird wohl irgendwann mal durchgeschmökert. Ein paar Recherchen zum Buch hatte ich schon gemacht.


 
phil
Beiträge: 1.110
Registriert am: 24.03.2015


RE: 4-Hour- Body by Tim Ferriss

#9 von MadRichie , 21.04.2016 10:04

Ich find es hat sich definitiv gelohnt, vor allem auch schön zu sehen wie ein Biohacker vorrangeht, über mehrerer Wochen trackt etc. Und halt ne enorme Bandbreite an Themen die da abgehandelt wird, das witzige ist dass ich nun schon 3 Verleihanfragen von Frauen bekommen habe als ich erwähnte, dass auch besserere Sex ein Thema ist :D


MadRichie  
MadRichie
Beiträge: 215
Registriert am: 14.09.2015


RE: 4-Hour- Body by Tim Ferriss

#10 von naklar! , 21.04.2016 10:51

Betrafen die Anfragen dich, oder das Buch?


" Ich will mehr Leben, Vater! "


 
naklar!
Beiträge: 1.643
Registriert am: 15.10.2014


RE: 4-Hour- Body by Tim Ferriss

#11 von Performance_ , 21.04.2016 11:12

Zitat von naklar! im Beitrag #10
Betrafen die Anfragen dich, oder das Buch?


Hehe :D

Hab das Buch jetzt auch zu Hause liegen und gestern schon mal ein wenig drin rumgestöbert. Klingt natürlich alles ziemlich motivierend und man möchte am liebsten jedes seiner erfolgreichen Experimente selbst testen.
Vielleicht lasse ich mich mal zu einem Selbstversuch in Richtung Muskelaufbau o. Ä. hinreissen...


"Momentan haben wir nur ungeschulte Ärzte - sie sind nichts weiter, als lizensierte Drogenhändler"


 
Performance_
Beiträge: 264
Registriert am: 04.05.2015

zuletzt bearbeitet 21.04.2016 | Top

RE: 4-Hour- Body by Tim Ferriss

#12 von MadRichie , 22.04.2016 10:42

Zitat von naklar! im Beitrag #10
Betrafen die Anfragen dich, oder das Buch?


Alle vergeben daher leider nur das Buch ;)


MadRichie  
MadRichie
Beiträge: 215
Registriert am: 14.09.2015


RE: 4-Hour- Body by Tim Ferriss

#13 von Cluhtu , 22.04.2016 11:23

Sehr schade! Werd mir das Buch auch mal anschauen, nachdem ich die zig andren durch hab.


 
Cluhtu
Beiträge: 648
Registriert am: 26.02.2015


RE: 4-Hour- Body by Tim Ferriss

#14 von Markus , 24.04.2016 12:49

Zum Muskelgedächtnis:

Wurden diese Muskeln – nach dreimonatiger Pause – jetzt nur 6 Tage stark trainiert, sind sie um 30% gewachsen. Stellen Sie sich vor: Um 30%! In 6 Tagen.

http://www.strunz.com/de/news/der-muskel...sst-nichts.html

Hier der Originalartikel:
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC3892473/


"Probleme, die geleugnet werden, müssen auch nicht gelöst werden. Offiziell nennt man das dann "political corrrectness"...
(Hendryk M. Broder)


 
Markus
Beiträge: 2.717
Registriert am: 28.05.2014


   

Die China Study
Verschiedene Aspekte der Trainingswissenschaften

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen