RE: Enzyme

#16 von Performance_ , 18.05.2016 09:46

Hallo,

nutze dieses Produkt von NOW http://www.amazon.de/Now-Foods-Betain-HC...n/dp/B00NR20W92.

Hab es schon länger nicht mehr genommen aber konnte damals ähnliche Wirkungen feststellen wie du, Sven. Die Frage ist jetzt wirklich, woran es liegt. Enzyme, Betaine HCI, Pepsin oder macht's die Mischung?!


"Momentan haben wir nur ungeschulte Ärzte - sie sind nichts weiter, als lizensierte Drogenhändler"


 
Performance_
Beiträge: 264
Registriert am: 04.05.2015


RE: Enzyme

#17 von Gelöschtes Mitglied , 18.05.2016 10:01

Hi Patrick,

merke wenn ich mal zuviel davon nehme, dass mir die Zunge brennt und die Zahnhälse empfindlicher werden. Denke das liegt am "Betaine HCI"
Ein Zeichen, dass ich dann genug "Säure" habe. Darum ist mir die Mischung mit Enzymen und "low Dose Betaine HCI" sympatischer. Ergebnis ist ja das Gleiche -> Gut verdaute Nahrung.


Einen Scheiß muss ich



   

Wo online Lugol kaufen?
Zelltuning MagneZell Aktiv

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen