RE: Hülsenfrüchte

#46 von Cluhtu , 15.03.2016 19:33

Du kannst es nur über Amazon oder die Seite bestellen. Über Amazon kostet es halt das dreifache.

Von dem Ballaststoff kriegst du keine Blähungen und über längeren Zeitraum genommen, kann er auf jeden Fall die Zusammensetzung des Mikrobioms verbessern.


 
Cluhtu
Beiträge: 648
Registriert am: 26.02.2015

zuletzt bearbeitet 15.03.2016 | Top

RE: Hülsenfrüchte

#47 von Mo , 15.03.2016 20:41

kann oder hat es definitiv die gase reduziert?


Mo  
Mo
Beiträge: 360
Registriert am: 16.12.2014


RE: Hülsenfrüchte

#48 von Cluhtu , 15.03.2016 22:17

Da ich momentan keine Lebensmittel esse, die irgendwie blähen und Bitterstoffe, Betain HCL und Verdauungsenzyme nehme, kann ich dir das leider nicht sagen.

Die Rezensionen auf Bimuno und die vielen Studien sollten dir aber weiterhelfen und dir bei deiner Entscheidung helfen. Und selbst wenn es dir nicht hilft, was ich aber nicht glaube, dann hast du nur Erfahrung gesammelt.


 
Cluhtu
Beiträge: 648
Registriert am: 26.02.2015


   

Mitochondrien
Fischöl sinnlos ?!

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen