Hannover

#1 von ainon ( Gast ) , 01.02.2016 08:54

Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einem Arzt, den ich auch als Hausarzt in Anspruch nehmen kann, in Hannover.
Außerdem suche ich noch einen guten Gynäkologen, mit dem es sich einigermaßen reden lässt, der einen nicht einfach wieder abschiebt.

Ich freue mich über eure Empfehlungen!
Vielen Dank im Voraus!


ainon

RE: Hannover

#2 von Michael , 01.02.2016 15:45

Dr. Budweg (dr.budweg.de)-arbeitet nach der Blutuntersuchung nach Strunz und macht Ernährungsanalysen-verkauft auch NEM
Gruß
Michael


Michael  
Michael
Beiträge: 75
Registriert am: 28.05.2014


RE: Hannover

#3 von Dennis , 01.02.2016 18:36

Warst du schon bei ihm? Wenn ja was wurde gemacht?


Gruß
Dennis


Dennis  
Dennis
Beiträge: 369
Registriert am: 07.07.2015


RE: Hannover

#4 von ainon , 05.02.2016 18:31

Super! Danke für den Tipp!


ainon  
ainon
Beiträge: 16
Registriert am: 13.08.2015


RE: Hannover

#5 von Michael , 05.02.2016 19:41

Ja, ich war bei ihm. Die Untersuchung war sehr umfangreich (er selbst Marathonläufer) Auch mit der anschließenden Datenauswertung udn Besprechung war ich sehr sehr zufrieden (vor allem Amnios)
Jetz hat die Praxis der Junior übernommen. Eine Bekannte war schon da und war ebenfalls sehr zu frieden. Du mußt ihm aber deine Wünsche klar mitteieln, da sonst AMINOS nicht unbeingt untersucht werden
Er hat auch einen NEM Shop, da sollte man allerdings die Preise mit dem Internet abgleichen!
Es grüßt
Michael



Michael  
Michael
Beiträge: 75
Registriert am: 28.05.2014

zuletzt bearbeitet 05.02.2016 | Top

   

Oberbergischer Kreis / Sauerland / Siegerland
Region Oberschwaben // Allgäu // Bodensee

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 8
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen