Dein bestes Traininng.

#1 von sVensationell , 27.01.2016 14:43

Hat eventuell schon jemand vom "erfolgreichsten Trainer Deutschlands" Wolfgang Unsöld´s "Dein bestes Training" gelesen?Klick mich...


sVensationell  
sVensationell
Beiträge: 169
Registriert am: 16.12.2014


RE: Dein bestes Traininng.

#2 von Gelöschtes Mitglied , 27.01.2016 14:56

Gelesen nicht nein, aber Unsöld ist ein Schüler von Poliquin, mit allen Vor- und Nachzügen wenn du verstehst was ich meine..

LG Jens


"Do or do not. There is no try." - Master Yoda



RE: Dein bestes Traininng.

#3 von Pilki , 27.01.2016 16:00

Führe das gerne mal aus.
Über Poliquin äußern sich ja viele sehr positiv (bspw. Ido Portal gibt an von ihm gelernt zu haben), mittlerweile habe ich aber auch Trainern gehört, dass sie Poliquin früher geschätzt haben, es ihm jetzt aber offensichtlich nur um den Verkauf seiner Produkte ginge.
Würde mich über deine Einschätzung freuen!


 
Pilki
Beiträge: 181
Registriert am: 30.10.2014


RE: Dein bestes Traininng.

#4 von Gelöschtes Mitglied , 27.01.2016 16:56

Also meiner Meinung nach sind seine Trainingspläne recht gut und er ist ja auch sehr erfolgreich mit seinen Athleten und alles, aber es ist mir mittlerweile einfach ein Bissl zu viel Selbstüberschätzung und Selbstvermarktung bzw Produktverkauf im Spiel.

Und generell kriege ich nen Vogel, wenn Leute vollkommen unwissenschaftlichen Blödsinn als der Weisheit letzter Schluss verkaufen..so wie seine Bioanalyse, bei der er an der Körperfettverteilung ablesen kann, an welchen Hormonen, Mineralien und Spurenelementen es einem mangelt...das ist doch so ein dermaßener Beschiss und Scheißdreck! (excuse my french - aber über das rege ich mich einfach immer sehr auf, weil er damit nur Leute abzockt, hunderte Euro für die Analyse verlangt um den zahlenden Getesteten danach noch völlig überteuerte Supps anzudrehen...)

LG Jens


"Do or do not. There is no try." - Master Yoda



RE: Dein bestes Traininng.

#5 von naklar! , 07.07.2016 13:34


" Ich will mehr Leben, Vater! "


 
naklar!
Beiträge: 1.646
Registriert am: 15.10.2014


RE: Dein bestes Traininng.

#6 von naklar! , 07.07.2016 15:01

Wünsch`ich euch!


" Ich will mehr Leben, Vater! "


 
naklar!
Beiträge: 1.646
Registriert am: 15.10.2014


RE: Dein bestes Traininng.

#7 von Gelöschtes Mitglied , 07.07.2016 15:37

Danke! :)


"Do or do not. There is no try." - Master Yoda



RE: Dein bestes Traininng.

#8 von Kampfkoloss , 02.08.2016 14:31

Das Buch ist ganz nett, wenn man sich nicht viel mit der Materie befasst. Hat man aber schon ein umfassenderes Grundwissen in Sachen Training/Ernährung, wird man nicht viel neues lernen. Die Themen sind alle extrem Oberflächlich angeschnitten und wiederholen sich auch zigmal. Im großen und ganzen kommt man so auf vielleicht 50 Tipps... ( mehr schlafen, mehr esssen, stärker werden, Magnesium, nimm Ypsi Supplemente...)
Länger als 2 Stunden braucht man für das Buch auch nicht zum lesen, 15 Euro sind da einfach zu viel für.
Unsöld ist bestimmt ein Top-Trainer und ich spiele auch durchaus mit dem Gedanken seine B-Lizenz zu machen, aber das Buch kann man sich getrost sparen oder mal im Buchladen durchblättern.


 
Kampfkoloss
Beiträge: 16
Registriert am: 29.12.2014


   

Ernährung und Fasten & Langlebigkeit und Gesundheit
Fettlogik überwinden (Nadja Hermann)

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen