Einmahmezeitpunkte

#1 von Flo276 , 09.01.2016 14:01

Hallo Leute

Ich habe mal ein paar Fragen. Habe schon viel gegoogelt und gesucht aber ich habe das Gefühl es ist schon fast eine Ansichtssache und macht keinen großen Unterschied.

Ich habe Selen, Mangan und Vitamin A zu meiner Suppsammlung ergänzt und weiß nicht ganz wie ich sie in den Plan aufnehmen soll.
Ansonsten stehen Uni liver, optimen, d3/k2, Zn/Mg und Omega 3 auf der Liste.

Auf Grund des Sports, nehme ich alle Antioxidantien mit großem Abstand vorm Training oder nach dem Postworkoutmeal. Muss ich sonst etwas beachten? Kann ich alle kombinieren? Oder mache ich mir dann irgendwas zunichte?

Mfg Flo


Flo276  
Flo276
Beiträge: 19
Registriert am: 28.07.2015


   

Shopempfehlung(en)
Bioperine Chrysin + ashwagandha

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen