RE: LEF Mix, Einnahmemöglichkeiten

#16 von naklar! , 12.01.2016 21:15

Pushpush - mich würde schon interessieren, ob Nachmittags noch ein Quark/Joghurt drin ist, wenn man vom vollen Spektrum des LEF Mixes profitiern möchte....?


" Ich will mehr Leben, Vater! "


 
naklar!
Beiträge: 1.643
Registriert am: 15.10.2014


RE: LEF Mix, Einnahmemöglichkeiten

#17 von Pilki , 20.01.2016 21:34

Bist du dir sicher, dass die Magenverweildauer von Casein 12 Stunden beträgt?
Würde da nach allem was ich gelernt habe eher schätzen, dass diese wie bei anderen Proteinen und Fetten eher bei 2-3 h liegt, evtl. etwas länger.
Die langsame Abgabe der AS ins Blut - weswegen man Casein ja nimmt - ist soweit ich weiß eher auf die verlangsamte Verdauung im Darm zurückzuführen.
Dementsprechend würde ich als Grenze 3h schätzen, aber ohne Gewähr.
Oder einfach umgekehrt, wie von Markus beschrieben: Erst LEF Mix, dann mit Abstand Quark.
PS: Wäre natürlich auch eine interessante Frage für den LEF Support. ;)


 
Pilki
Beiträge: 181
Registriert am: 30.10.2014


RE: LEF Mix, Einnahmemöglichkeiten

#18 von naklar! , 20.01.2016 22:12

Ja, du hast recht - das machts etwas einfacher, mit 3 h läßt sich arbeiten. 16 / 8 macht das Ganze halt manchmal etwas komplizierter...

Merci, Eric


" Ich will mehr Leben, Vater! "


 
naklar!
Beiträge: 1.643
Registriert am: 15.10.2014

zuletzt bearbeitet 20.01.2016 | Top

RE: LEF Mix, Einnahmemöglichkeiten

#19 von Dagobert , 02.02.2018 00:09

Weiß jemand, ob am LEF Mix etwas verändert wurde?
Wollte heute bestellen und die Kapseln gibt es nur noch mit 360 Stück.
Dort ist die Einnahmeempfehlung jetzt 12 pro Tag.

Bei meiner Dose daheim sind es 490 Stück drin und 14 pro Tag empfohlen.

Bei der 360er Variante sind von manchen Stoffen weniger drin (z.B. 1000mg statt wie bisher 2000mg) und manche fehlen ganz


Dagobert  
Dagobert
Beiträge: 29
Registriert am: 03.03.2017


RE: LEF Mix, Einnahmemöglichkeiten

#20 von Markus , 02.02.2018 11:15

Die Mischung wird jedes Jahr geändert- "Modewellen" gibt es auch hier.

Dieses Jahr wurde auch von 35 Portionen (35*14 Kapseln bzw. 35*9 Tabletten) auf 30 Portionen (30x 12 Kapseln bzw. 30x8 Tabletten) geändert, bei unverändertem Preis. Erreicht wurde die Senkung der Tagesdosis von 9 auf 8 bzw. 14 auf 12 durch weniger Vitamin C, von 2000 mg auf 1000.

Ich habe mir daher beim letzten Einkauf noch schnell Vorräte vom alten Mix angelegt (den mit Extra Niacin oder ohne Kupfer gibt es aktuell noch im "alten" Pack).


"Also mir gefällt es, wie die Muslime ihre Frauen behandeln. Ich wähle auf keine Fall AfD. Ich finde es viel pikanter, das ganze Gleichstellungs- und Feminismus-Gedöns indirekt anzugreifen, indem ich SPD oder Grüne wähle.".


Dagobert hat sich bedankt!
 
Markus
Beiträge: 2.717
Registriert am: 28.05.2014


RE: LEF Mix, Einnahmemöglichkeiten

#21 von Dagobert , 02.02.2018 13:13

Merci Markus.
Wo bestellst du?
Hätte jetzt wieder bei naturprodukte.nl bestellt


Dagobert  
Dagobert
Beiträge: 29
Registriert am: 03.03.2017


RE: LEF Mix, Einnahmemöglichkeiten

#22 von Markus , 02.02.2018 13:19

10 Dosen a 315 Tabletten für 496 Euro- vielleicht findet sich hier ja jemand, der eine Sammelbestellung mitmacht:
https://www.lifeextensioneurope.de/life-...cin-240-tablets


"Also mir gefällt es, wie die Muslime ihre Frauen behandeln. Ich wähle auf keine Fall AfD. Ich finde es viel pikanter, das ganze Gleichstellungs- und Feminismus-Gedöns indirekt anzugreifen, indem ich SPD oder Grüne wähle.".


 
Markus
Beiträge: 2.717
Registriert am: 28.05.2014


RE: LEF Mix, Einnahmemöglichkeiten

#23 von Dagobert , 02.02.2018 13:48

Dein Link zeigt schon auf die "beschnittene" Variante mit den 240 Stück und 1000mg Vit C
Die 315er Variante scheints nur noch für "Ohne Kupfer" zu geben


Dagobert  
Dagobert
Beiträge: 29
Registriert am: 03.03.2017


RE: LEF Mix, Einnahmemöglichkeiten

#24 von Dagobert , 02.02.2018 18:01

Habe Antwort von LEF bekommen, was so alles geändert wurde

The bottle counts and serving sizes of all the Mix Formulas have been adjusted so that each bottle provides either a 30 or 60-day supply.
-The bottle price has decreased as a result of the bottle count change.

The following changes apply to all of the Mix Formulas:
- Sensoril® ashwagandha was added for its ability to support a healthy stress response and well-being.

-They are all soy free:
- Phosphatidylcholine was removed in order to remove the associated soy allergen.
- Choline was removed in order to remove the soy allergen.
- Lycopene source was changed to a non-soy source in order to remove the soy allergen.
- Magnesium increased from 400mg to 420mg in order to meet the 2018 FDA labeling requirements related to the Daily Value percentage.
- Magnesium ascorbate is no longer used as one of the sources
- The amount of vitamin C reduced from 2,000mg to 1,000mg
- For the powder the calcium has decreased from 150mg to 140mg
- The niacin breakdown changed
- Maqui berry was removed
- Medium chain triglycerides removed
- The amount of vitamin C reduced from 2,000mg to 1,000mg due to raw material availability. We apologize for any inconvenience.


Dagobert  
Dagobert
Beiträge: 29
Registriert am: 03.03.2017


   

Life Extension und Swanson
curcumin

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen