BETATOR 250% mehr Muskelzuwachs

#1 von Epe , 31.12.2015 21:09

Es gibt wieder was neues :-D Habt ihr auch schon davon gehört?

In 12 Wochen 7kg Muskeln aufbauen:
http://www.body-attack.de/betator.html

Heftig wie die Leute verarscht werden, es gibt bestimmt einige die sich das überteuerte Zeug kaufen.
Hier noch zwei Youtube Links was GoKo und der Muskelmacher (haha muss immer lachen, wenn ich den sehe oder ausschreibe) dazu sagen.

https://www.youtube.com/watch?v=J-bVnQvowpM

https://www.youtube.com/watch?v=zznsA-N9X5U

Wer baut im neuen Jahr auch 7kg in 12 Wochen auf?


 
Epe
Beiträge: 224
Registriert am: 29.04.2015


RE: BETATOR 250% mehr Muskelzuwachs

#2 von MadRichie , 01.01.2016 13:27

Echt verrückte Sache :D
Vor allem in der Studie die Kraftwerte deuten ja schon auf einige Jahre Trainingserfahrung hin, dann nochmal so aufzubauen, haben die vlt noch lauter Ex Mr.O's geholt mit Zellgedächtnis was das so hart gepusht hat?
Was ich auch interessant fand ist, dass das Gewicht der Typen nur um 2 kg gesteigen ist, also haben die Typen in dem Zeitraum 5kg Fettmasse verloren.
Naja, klingt so realistisch wie die 600% Kraftsteigerung durch SojaLecithin :D


MadRichie  
MadRichie
Beiträge: 215
Registriert am: 14.09.2015


RE: BETATOR 250% mehr Muskelzuwachs

#3 von Siggi , 03.01.2016 05:43


Beste Grüße

Kim N. Berking
Coach, Autor, Kraftdreikämpfer

Meine neusten Artikel auf
Aesirsports: Astaxanthin: König aller Antioxidantien
The Zone: Atemkniebeugen


 
Siggi
Beiträge: 429
Registriert am: 15.12.2014


   

Vivobarefoot
R.N.E von Turbo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen