RE: 5-htp

#16 von phil , 10.01.2016 16:25

Ich bin auch ganz schön verunsichert.
Kann das irgendjemand besser einschätzen oder eine ungefähre Aussage treffen inwiefern man 5-HTP bedenkenlos nehmen kann?
Die beschriebenen Nebenwirkungen sind ja schon nicht ohne.
Ich werde auch mal MyProtein zu dem Thema anschreiben. Ich denke da kommt nicht viel zurück, aber einen Versuch ist es wert.

 
phil
Beiträge: 1.034
Registriert am: 24.03.2015


RE: 5-htp

#17 von Sonnensucher , 13.02.2016 18:28

Ich habe heute über den Tag verteilt bisher 150mg 5-htp eingenommen. Jetzt bin ich etwas müde und habe, glaube sowas nennt man brainfog. Ich sehe z.B. diese Buchstaben etwas unscharf und es fällt mir schwer meine Augen scharf zu stellen. Hatte ich auch teilweise wenn ich stoned war. Könnt ihr mir folgen?

Der Himmel ist bisher nicht aufgerissen. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

 
Sonnensucher
Beiträge: 197
Registriert am: 10.10.2014


   

Schwindel und Schmerzen
Müde von Magnesium

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen