RE: Vitamin A (Retinol)

#46 von Mo , 06.12.2016 22:36

hallo,

kennt jemand ein deutsches Präparat?

evtl. auch eins, das in flüssiger form ist, also auch für die haut?

@christine
wie geht es deiner haut?


Mo  
Mo
Beiträge: 259
Registriert am: 16.12.2014


RE: Vitamin A (Retinol)

#47 von Markus , 07.12.2016 06:59

Hallo,


was genau is denn ein " deutsches Präparat"? (Ernst gemeinte Frage!)

Wenn du was für deine Haut suchen solltest, damit habe ich gute Erfahrungen gemacht:

https://www.amazon.co.uk/OZNaturals-Reti.../dp/B00NT0AR7E/

Das Präparat hat allerdings nicht mit mir gesprochen, weder auf Deutsch noch sonstwie. Aufdruck komplett auf Englisch.


"Die größte Krankheit der Menschen ist aus der Bekämpfung ihrer Krankheiten entstanden, und die anscheinenden Heilmittel haben auf die Dauer Schlimmeres erzeugt, als Das war, was mit ihnen beseitigt werden sollte. Aus Unkenntnis hielt man die augenblicklich wirkenden, betäubenden und berauschenden Mittel, die sogenannten Tröstungen, für die eigentlichen Heilkräfte, ja, man merkte es nicht einmal, daß man diese sofortigen Erleichterungen oft mit der allgemeinen und tiefen Verschlechterung des Leidens bezahlte.“
(Friedrich Nietzsche)


 
Markus
Beiträge: 2.584
Registriert am: 28.05.2014


RE: Vitamin A (Retinol)

#48 von Steffen , 07.12.2016 10:54

Hi Markus,

da nimmst du einfach so klammheimlich ein neues Präparat ohne uns davon in Kentniss zu setzen ;)

Ersetzten die Tropfen bei dir jetzt komplett die Retinol/Astaxanthin/Vitamin E Supps oder nimmst du davon noch weiterhin zusätzlich etwas? Bin gerade auf dem NEM-Abrüstungs-Trip und versuche zu vereinfachen und da sind mir Tropfen momentan lieber als Pillenberge.

Grüße
Steffen


Steffen  
Steffen
Beiträge: 115
Registriert am: 28.05.2014


RE: Vitamin A (Retinol)

#49 von naklar! , 07.12.2016 13:25

Hey Steffen - ich schätze mal Supps kannst du damit nicht ersetzen - da geht`s eher um die Haut :-)


" Ich will mehr Leben, Vater! "


 
naklar!
Beiträge: 1.401
Registriert am: 15.10.2014

zuletzt bearbeitet 07.12.2016 | Top

RE: Vitamin A (Retinol)

#50 von Steffen , 07.12.2016 13:48

Hey naklar!
ja - weil ich die konkreten Inhaltsstoffe nicht fand, dachte ich es wäre ein neues schönes Multi-Produkt was alles vereint und die Pillen ersetzt. Markus ist ja sonst auch immer so "effektiv" ;)
Gebe dir aber Recht, ist wohl eher eine spezielle Lösung für die Haut
Grüße
Steffen


Steffen  
Steffen
Beiträge: 115
Registriert am: 28.05.2014


RE: Vitamin A (Retinol)

#51 von naklar! , 07.12.2016 14:33

Oder: Prost :-)


" Ich will mehr Leben, Vater! "


 
naklar!
Beiträge: 1.401
Registriert am: 15.10.2014


RE: Vitamin A (Retinol)

#52 von Mo , 07.12.2016 15:06

hallo zusammen,

gibt es ein gutes Präparat, von einem deutschen Hersteller?
so ist es genauer.


@markus
danke, die haben nette Produkte.


Mo  
Mo
Beiträge: 259
Registriert am: 16.12.2014


RE: Vitamin A (Retinol)

#53 von sVensationell , 28.04.2017 23:44

Mich würden eure Erfahrungen mit dem guten Vitamin A nach mittlerweile einer gewissen Zeit interessieren. Persönlich habe ich den Eindruck, dass die Libido deutlich nach oben gegangen ist - mann sozusagen nimmer von der Frau runner kommt. Vielleicht mit ein Grund warum sich die Retinoldöschen mysteriös vermehren.


sVensationell  
sVensationell
Beiträge: 169
Registriert am: 16.12.2014


RE: Vitamin A (Retinol)

#54 von naklar! , 29.04.2017 11:13

Du zeugst Retinol-Döschen?


" Ich will mehr Leber, Vater! "


 
naklar!
Beiträge: 1.401
Registriert am: 15.10.2014


RE: Vitamin A (Retinol)

#55 von Markus , 29.04.2017 12:42

ich vermute eher dass seine Frau dafür sorgt, dass seine A-Döschen ihm nicht ausgehen.


"Who controls the past...controls the future; who controls the present controls the past.” And yet the past, though of its nature alterable, never had been altered. Whatever was true now was true from everlasting to everlasting. It was quite simple. All that was needed was an unending series of victories over your own memory. “Reality control,” they called it: in Newspeak, “doublethink.” “Doublethink is essentially a form of cognitive dissonance in which one holds contradictory ideas in their mind, and accepts both as reality. Doublethink is everywhere. Every human being compartmentalizes to some extent.” (Rob Knowles)


 
Markus
Beiträge: 2.584
Registriert am: 28.05.2014


RE: Vitamin A (Retinol)

#56 von sVensationell , 29.04.2017 14:52

Markus, die Vermutung habe ich mittlerweile auch.

Halte die Theorie dass sich die Döschen fortpflanzen für ne "fake-news".



sVensationell  
sVensationell
Beiträge: 169
Registriert am: 16.12.2014

zuletzt bearbeitet 29.04.2017 | Top

RE: Vitamin A (Retinol)

#57 von sVensationell , 26.01.2018 02:40

Mich würde interessieren ob es Langzeiterfahrungen mit Retinol gibt? Und diesen Strang wieder auf neusten Stand bringen.


sVensationell  
sVensationell
Beiträge: 169
Registriert am: 16.12.2014


RE: Vitamin A (Retinol)

#58 von kurtextrem , 26.01.2018 08:41

Was genau heißt Langzeiterfahrung für dich? Ein Kumpel und ich nehmen 2-3x pro Woche 10k Vitamin A von Swanson seit nem Jahr und uns geht's gut.


 
kurtextrem
Beiträge: 159
Registriert am: 28.02.2016


RE: Vitamin A (Retinol)

#59 von Zopiclon , 27.01.2018 09:11

Hab mal 75k täglich für 6 Monate genommen, konnte nix negatives bemerken.

Gruss


"You need great passion, because everything you do with great pleasure, you do well." -Juan Manuel Fangio


 
Zopiclon
Beiträge: 310
Registriert am: 19.01.2016

zuletzt bearbeitet 27.01.2018 | Top

RE: Vitamin A (Retinol)

#60 von Wirbelwind , 27.01.2018 11:15

Dann vielleicht was positives ??


"Das Wissen von heute ist der Irrtum von Morgen"


Wirbelwind  
Wirbelwind
Beiträge: 219
Registriert am: 22.12.2014


   

COENZYM Q10 BEI MIGRÄNE-PATIENTEN
edubily- Magnesiumglycinat

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 6
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen