RE: Vivobarefoot

#31 von Cluhtu , 05.01.2016 21:59

Danke für die Info mit den 40 Prozent, Phil.

Hab mir jetzt auch mal die Gobi II gegönnt. Mal schauen, wie die so sind. Cool aussehend tun sie ja fast alle.



 
Cluhtu
Beiträge: 648
Registriert am: 26.02.2015

zuletzt bearbeitet 05.01.2016 | Top

RE: Vivobarefoot

#32 von EHST , 06.01.2016 07:29

Zitat von phil im Beitrag #30
. Bis auf die aktuell ultra glatten Strassen, aber da können die Schuhe ja nix für



Wobei ich finde, dass es sich bei Glätte besser läuft als mit "normalen Schuhen". Durch das bessere "Fußgefühl".


EHST  
EHST
Beiträge: 237
Registriert am: 30.12.2014


RE: Vivobarefoot

#33 von Joshinhooo , 06.01.2016 09:27

Habe auch den Gobi bestellt... Bin sehr gespannt. Bin nen "Fußkrüppel". Sehr gespannt. Danke an phil. Ohne die 40% hätte ich es nicht getan.

Ich werde berichten.


Joshinhooo  
Joshinhooo
Beiträge: 12
Registriert am: 04.11.2015


RE: Vivobarefoot

#34 von justizia , 06.01.2016 10:51

Ich hatte mir den hiker bestellt. Leider zu groß, habe jetzt festgestellt, daß er nochmal reduziert wurde. Statt 180 jetzt 130€. Mit de
winter Prozenten zahlt man dann 91€. Also - irgendwie komm ich mir bei solchen Reduzierungen veräppelt vor.


Nur Nullen haben keine Kanten


 
justizia
Beiträge: 952
Registriert am: 28.05.2014


RE: Vivobarefoot

#35 von phil , 06.01.2016 18:23

Ja, das kann schon ärgern. Ich habe auch beide Male bei 30% zugeschlagen. Aber so ist das nunmal. Bei Myprotein gibt ja auch täglich einen anderen Deal.
Bei dem Hersteller werde ich das das aktuelle Jahr mal beobachten und dann im Jahr darauf den richtigen Moment abwarten. Falls ich dann überhaupt neue Schuhe brauche / möchte.
Bisher bin ich mit der Preisleistung gut zufrieden.

Ich bin auf dem Glatteis auch relativ gut gelaufen. Konnte mich beim spazieren gehen gut in rutschigen Situationen ausgleichen.
Die Kälte habe ich dennoch etwas durch die Sohle gespürt. Aber das war halb so wild.



 
phil
Beiträge: 1.110
Registriert am: 24.03.2015

zuletzt bearbeitet 06.01.2016 | Top

RE: Vivobarefoot

#36 von EHST , 06.01.2016 20:22

Die Kälte ist ein Problem. Mit den Einlegesohlen ist es zwar besser (bei Plusgraden laufe ich ohne), aber nachdem ich heute morgen 45 Minuten Schnee schippte, hatte ich danach ziemlich schmerzhafte Eisfüße. Nächsten Winter mal besser winterfeste Barfußschuhe besorgen.
Andererseits habe ich generell den ganzen Tag aber in den Barfußschuhen sehr warme Füße und schwitze an eben diesen sehr. (stehe den ganzen Tag) Das hatte ich in normalen Schuhen so nicht. Da macht sich die zusätzliche Fußarbeit doch sehr bemerkbar.


EHST  
EHST
Beiträge: 237
Registriert am: 30.12.2014


RE: Vivobarefoot

#37 von exii , 08.01.2016 09:59

die 40 % sind schon genial.

hab doch tatsächlich für 1000 euro schuhe in warenkorb, und so sinds nur noch 600



aber nochmal 1-2 aussortieren

wenn da einer net passt dann, das zurückschicken und so is bei vivobarefoot problemlos?


exii  
exii
Beiträge: 141
Registriert am: 23.01.2015


RE: Vivobarefoot

#38 von phil , 08.01.2016 17:27


Denke schon. Habe selber noch nichts zurück geschickt, aber habe in Bewertungen im Internet schon davon gelesen das das problemlos von statten geht. Retourenschein liegt auch immer gleich oben drauf.
Sonst würde das Geschäft wohl auch nicht laufen. Schuhe muss man schliesslich anprobieren.


 
phil
Beiträge: 1.110
Registriert am: 24.03.2015


RE: Vivobarefoot

#39 von justizia , 08.01.2016 19:39

ich habe 2 mal was zurück geschickt. Die Erstattung des Geldbetrages dauert etwas (Ware ist bei denen wieder angekommen am 31.12.15 Geld ist immer noch nicht da). Ich habe nachgefragt und die meinten die Erstattung könne zur Zeit wegen der Weihnachtsfeiertage etwas dauern. Naja - schaun wir mal.....


Nur Nullen haben keine Kanten


 
justizia
Beiträge: 952
Registriert am: 28.05.2014


RE: Vivobarefoot

#40 von Joshinhooo , 08.01.2016 20:24

Trage heute schon den ganzen Tag meine Gobi. Sogar im Gericht angehabt, weil ich sie nicht ausziehen konnte

Bin eigentlich niemand, der irgendwas direkt hyped, aber das Fußgefühl ist überragend. Und ich bin ansonsten so stilsicher, dass sie nichtmal schlecht aussehen
Spaß beiseite: sie sehen echt gut aus. Besonders, weil sie sich dazu so gut anfühlen.


Joshinhooo  
Joshinhooo
Beiträge: 12
Registriert am: 04.11.2015


RE: Vivobarefoot

#41 von Cluhtu , 08.01.2016 20:57

Hab meine wieder zurückgeschickt. Hab irgendwie noch kleinere Füße, als ich dachte. Und die Gobi sind für mich nicht sooo sinnvoll, zB im Vergleich zu den Aqua, die ich mir dafür bestellt hab. Ausschaun tunse echt gut, mehr aber auch nich. Irgendwie fehlt mir da die ne feste Funktion.


 
Cluhtu
Beiträge: 648
Registriert am: 26.02.2015

zuletzt bearbeitet 08.01.2016 | Top

RE: Vivobarefoot

#42 von justizia , 09.01.2016 06:43

Mit den Ballerinas bin ja seeeehr zufrieden, nur leider kann ich die im Winter ja nicht anziehen. Die anderen zwei paar sind irgendwie für meine Füße zu breit. Ich denke wenn ich das nächste Mal in Köln bin, werde ich in den Laden gehen und dann die Schuhe anprobieren, irgendwelche werden dann schon passen. Die Ballerinas sind vom Tragegefühl jedenfalls das Beste was ich habe!


Nur Nullen haben keine Kanten


 
justizia
Beiträge: 952
Registriert am: 28.05.2014


   

Agmatine
BETATOR 250% mehr Muskelzuwachs

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 6
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen