So, ab heut geht's aber mal so richtig los.....Pülverchen sind da!

#1 von DieBine , 08.12.2015 11:15

Hallo zusammen,

wenn man auf die Facebookseite von MP schaut dann scheint es ja einige zu geben die mit dem Service und/oder Versand so gar nicht zufrieden sind. Ich habe nun zum zweiten Mal bestellt und das Päckchen war jeweils sehr schnell da. Ich nehme ja nun schon so einiges, ab heute kommt noch folgendes hinzu, falls bitte mal jemand schreiben würe wenn ich mich bei der einnahme vertue:

Taurin: 1-5 g über den Tag verteilt, laut Beutel MP: 30 min. vor Training und vorm Schlafen gehn...?
Kollagen: 30 g in 150-250 ml H2O oder Milch, zwischen den Mahlzeiten
Kreatin: 5 g 1-2 mal täglich, vor und nach Training (also in meinem Fall jeden zweiten Tag)
L-Carnitin: Tabl. mit 1g, 1-3 mal täglich, zu den Mahlzeiten

bleibt noch L-Tyrosin: kann mit jemand sagen, wieviel und wann das einzunehmen ist?

Ansonsten freu ich mich das die Abnehmerei weiter voran geht und ich im Studio mehr kg bewegen kann, vielen, vielen dank für eure Zeit, die ihr investiert, ihr seid die Besten!


 
DieBine
Beiträge: 20
Registriert am: 12.11.2015


RE: So, ab heut geht's aber mal so richtig los.....Pülverchen sind da!

#2 von Epe , 08.12.2015 13:45

Hey,

Taurin wirkt dämpfend und verbessert die Insulin-Sensitivität, deswegen kannst du es vor dem Training, vor Mahlzeiten, oder sogar vor dem schlafen gehen nehmen. Ich habe bei 3 - 6g keine Probleme.
Tyrosin nehmen die meisten zwischen 500mg - 1g. Ich nehme es meist morgens als mental-wake-up shake (1g - 2g) mit Bcaa´s, oder vor dem Training als Booster. Habe auch schon 5g auf einmal genommen und keinen Unterschied zu 1g bemerkt.

Dann wünsch ich dir weiterhin viel Erfolg :-)


 
Epe
Beiträge: 224
Registriert am: 29.04.2015


RE: So, ab heut geht's aber mal so richtig los.....Pülverchen sind da!

#3 von Epe , 09.12.2015 07:35

Grade zufällig in einem anderem Thread gelesen :-)
http://www.strunz.com/de/news/tyrosin-fu...ngszustand.html


 
Epe
Beiträge: 224
Registriert am: 29.04.2015


RE: So, ab heut geht's aber mal so richtig los.....Pülverchen sind da!

#4 von Markus , 09.12.2015 08:42

Du meintest sicher: http://www.strunz.com/de/news/tyrosin-fu...ngszustand.html

Wobei bei mir 200mg L-Dopa zusammen mit der doppelten Menge Grünteeextrakt ausreichen, dafür brauche ich kein Tyrosin


„Brot? Das sind Weizen-, Roggen- und Gerstenbabys. Die werden der Mutter vom Leib geprügelt und dann zwischen zwei Mahlsteinen bei lebendigem Leibe zerquetscht.“


 
Markus
Beiträge: 2.717
Registriert am: 28.05.2014


RE: So, ab heut geht's aber mal so richtig los.....Pülverchen sind da!

#5 von DieBine , 09.12.2015 13:53

Den Link muss ich mal über die Strunzseite direkt suchen, aber lieben Dank für eure Tipps.....ich fang damit so oder so langsam an...
LG DieBine


 
DieBine
Beiträge: 20
Registriert am: 12.11.2015


   

Aminosäuren bei Leaky gut?
Phytocortal

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen