Ashwagandha

#1 von Gelöschtes Mitglied , 01.12.2015 12:12

Hey Leute,

kennt ihr ein gutes Ashwagandha-Produkt und könnt da was empfehlen?
Und habt ihr evtl. auch Erfahrungen dazu?
Chrias Eikelmeier hatte ja dazu mal einen Post auf FB geschrieben, dass das in kontrollierten Studien am Menschen das Testosteron steigern konnte..daher interessiert mich das schon sehr ;)

Ich hab auf die Schnelle die Produkte von fairvital und vitality gefunden, wobei das Produkt von fairvital etwas höher dosiert ist aber auch deutlich teurer..

LG Jens


"Do or do not. There is no try." - Master Yoda



RE: Ashwagandha

#2 von Epe , 01.12.2015 14:24

Nach dem Post von Chris habe ich mir das Produkt von Fairvital gekauft und direkt die doppelte Dosis genommen
Aber wie Chris schon geschrieben hat, wirst du da nichts merken, wie es bei vielen Sachen auch ist. Es ist einfach nice to have und wenn man das Geld hat, kann man es ja einfach mal testen und vielleicht messen, ob der Testosteron Wert um ein paar Prozent gestiegen ist ;-)


 
Epe
Beiträge: 224
Registriert am: 29.04.2015


RE: Ashwagandha

#3 von Gelöschtes Mitglied , 01.12.2015 14:33

Habe davon immer direkt wobbelige Beine bekommen und war leicht benommen - drückt sauber Cortisol



RE: Ashwagandha

#4 von Siggi , 01.12.2015 21:19

Ich habe darüber mit Chris letztes Wochenende beim Grillen gesprochen.

Er nimmt das Produkt von NOW und findet es so gut, dass er es sogar im Strengthfirst. verkauft. Da gibt es nur ausgewählte Supplemente und Riegel.


Beste Grüße

Kim N. Berking
Coach, Autor, Kraftdreikämpfer

Meine neusten Artikel auf
Aesirsports: Astaxanthin: König aller Antioxidantien
The Zone: Rostige Zellen arbeiten nicht Teil III


 
Siggi
Beiträge: 429
Registriert am: 15.12.2014


RE: Ashwagandha

#5 von Gelöschtes Mitglied , 02.12.2015 10:35

Danke für die Rückmeldung!
Dann werd ich mir das Produkt auch mal zulegen, sobald ich mal ein paar Steine übrig hab ;)

LG Jens


"Do or do not. There is no try." - Master Yoda



RE: Ashwagandha

#6 von ginandjuice , 07.12.2015 12:20

Kann die Seite healtmonthly empfehlen. Da gibt es sehr viele Produkte von Swanson. Hab da auch Ashwagandha bestellt.


" Machs einfach, aber machs einfach!"


 
ginandjuice
Beiträge: 396
Registriert am: 09.10.2014


RE: Ashwagandha

#7 von vera8555 , 08.12.2015 14:47

Vorsicht Haelthmonthly gehört nicht zur EU = Zoll !


vera8555  
vera8555
Beiträge: 296
Registriert am: 28.05.2014


RE: Ashwagandha

#8 von ginandjuice , 22.12.2015 19:50

habs heute problemlos erhalten. Kann ja berichten, ob es wirkt.


" Machs einfach, aber machs einfach!"


 
ginandjuice
Beiträge: 396
Registriert am: 09.10.2014


RE: Ashwagandha

#9 von bodhisattva , 24.12.2015 15:18

Wer einen Ashwagandha-Extrakt mit der vermutlich höchsten Standardisierung probieren möchte, kann den über den guten turbo-d beziehen!

40:1 Extraktionsverhältnis, 6% Withanolides

Selbst noch nicht getestet, wollte aber auch heute oder morgen bestellen! Die Erfahrungsberichte lesen sich gut!

Auch einige sehr coole andere Extrakte bestellbar ;)


bodhisattva  
bodhisattva
Beiträge: 84
Registriert am: 22.12.2014


RE: Ashwagandha

#10 von Dennis , 24.12.2015 15:24

Gibt es einen Link?

Gruss


Dennis  
Dennis
Beiträge: 368
Registriert am: 07.07.2015


RE: Ashwagandha

#11 von Cluhtu , 24.12.2015 16:29

Google, erster Link. :)


Cluhtu  
Cluhtu
Beiträge: 625
Registriert am: 26.02.2015


RE: Ashwagandha

#12 von ginandjuice , 24.12.2015 20:37

http://www.ebay.co.uk/itm/Ashwagandha-20...PMWLIW8NWoop75g


probier mal einer aus


" Machs einfach, aber machs einfach!"


 
ginandjuice
Beiträge: 396
Registriert am: 09.10.2014


RE: Ashwagandha

#13 von Dennis , 24.12.2015 22:26

Den Link habe ich gefunden. War nur nur ein produkt gelistet....


Dennis  
Dennis
Beiträge: 368
Registriert am: 07.07.2015


RE: Ashwagandha

#14 von bodhisattva , 24.12.2015 23:40

Google mal "turbos Extrakte sammelbestellung", direkt beim ersten link findest du die Angebote und Preise.

Und wenn du nur "turbos Extrakte" googlest findet man beim ersten link einen erfahrungsthread.

Sorry wollte die links noch nachliefern, auf dem Handy geht hier im forum irgendwie kein copy + paste. Hab noch keinen Laptop Zugang :D


bodhisattva  
bodhisattva
Beiträge: 84
Registriert am: 22.12.2014


RE: Ashwagandha

#15 von H_D , 25.12.2015 08:42


H_D  
H_D
Beiträge: 1.132
Registriert am: 26.09.2014


   

L-Theanin ist nicht gleich L-Theanin!
Cannabidiol

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen