RE: Import von NEM

#16 von Chris (edubily) , 07.08.2014 11:19

Wenn er dir dumm kommt, dann "zückst" du deine "Waffe"

 
Chris (edubily)
Admin
Beiträge: 2.443
Registriert am: 27.05.2014


RE: Import von NEM

#17 von Markus , 07.08.2014 11:21

obacht, der könnte das Dingens auch als Schlagring einordnen

 
Markus
Beiträge: 2.283
Registriert am: 28.05.2014


RE: Import von NEM

#18 von Nati ( gelöscht ) , 07.08.2014 11:22

Zitat von Markus im Beitrag #14

Und, was steht in der Order confirmation: "Shipped from The Netherlands"?


Keinerlei Info. Weder online noch in der Mail.

Bin ich blind????


Liebe Grüße,

Nati

Nati

RE: Import von NEM

#19 von Markus , 07.08.2014 11:48

Das wundert mich jetzt aber....noch letzte Woche sah es bei mir in der Order Confirmation so aus

 
Markus
Beiträge: 2.283
Registriert am: 28.05.2014


RE: Import von NEM

#20 von Nati ( gelöscht ) , 07.08.2014 12:05

Zitat von Markus im Beitrag #19
... Order Confirmation ...




Das war deine Shipment Confirmation!
Sah bei meiner ersten Bestellung nämlich auch so aus,
aber erst bei der Statusänderung "SHIPPED" ...

Nützt ja alles nichts; das Kind ist bereits in den Brunnen gefallen.

Zumindest vielleicht ... oder vielleicht ja auch nicht ...

Ich werde berichten ...


Liebe Grüße,

Nati

Nati

RE: Import von NEM

#21 von Nati ( gelöscht ) , 08.08.2014 16:25

Ich habe gerade definitiv eine Glückssträhne ...

"Shipped from the Netherlands" !!!

Ich darf also mein Paket ganz allein auspacken, ohne einen neugierigen Zollbeamten.

Wünsche Euch einen wunderschönen Tag!

Ich geh' heute feiern ...


Liebe Grüße,

Nati

Nati

RE: Import von NEM

#22 von edge , 29.08.2014 23:15

Hallo Nati,

konntest du den "Defender" schon ausprobieren? Die ganzen guenstigen Caliper werden in Rezensionen gern verrissen weil die Messungen nicht reproduzierbar sind.

Ich frage mich ob das mit der Anzeige fuer den richtigen Druck beim Defender wirklich klappt. Wenn ja wuerde ich ihn auch gern als free gift mitnehmen. ;)


Oder gibt es sonst noch einen Tipp fuer einen guenstigen funktionierenden Caliper?


jens

edge  
edge
Beiträge: 14
Registriert am: 12.08.2014


RE: Import von NEM

#23 von Pong ( Gast ) , 05.09.2014 10:30

Hi,
auf unsre IHerb Bestellung warten wir auch schon seit 3 Monaten...dürfte wohl im Nirvana gelandet sein.
Bestellungen aus den Niederlanden sind also zolltechnisch problemlos. Ich würde gerne Vitamin D3 bei wlsprodukts bestellen. Hat jemand Erfahrung mit dem Shop?

Pong

RE: Import von NEM

#24 von Gast ( Gast ) , 05.09.2014 11:12

Ich warte jetzt auch schon seit zwei Monaten auf eine Bestellung von iHerb, im Moment scheint es etwas länger zu dauern. Wenn ich sonst dort bestelle, ist das Paket immer innerhalb von 2 -3 Wochen hier. Ich habe schon häufig bei iHerb bestellt und es gab bisher keine Probleme, außer, dass ich die Pakete meistens vom Zoll abholen musste, dass kontrolliert wird ist aber normal bei Waren aus den USA.

Gast

RE: Import von NEM

#25 von Thomas , 10.09.2014 14:10

Kennt jemand den Shop "NutriLife" http://www.nutrilife-shop.de/

habe einen Shop gesucht, der Now L-Dopa und now EGCG anbietet
Das war der einzige der beides hat

Der Shop ist aus Luxemburg, weiss jemand wie das mit dem Zoll aussieht?

Danke vorab

Thomas  
Thomas
Beiträge: 466
Registriert am: 31.05.2014


RE: Import von NEM

#26 von Markus , 10.09.2014 14:40

Hallo Thomas,

dort hatte meine Freundin vor etwa 1 1/2 Jahren mal bestellt gehabt. Die Lieferung erfolgte AFAIR schnell und problemlos. Luxemburg ist zoltechnisch kein Problem, wird auch nicht anders behandelt als z.B. Österreich.

PS: ein fertiger Stack:
http://www.amazon.co.uk/Designs-Health-D...s/dp/B00I8GZA6M

oder 500gr Mucuna Pruriens in Bio-Qualität für 39 Euro:
http://www.indigo-herbs.co.uk/acatalog/M...uriens.html#a93


\"Any intelligent fool can make things bigger, more complex, and more violent. It takes a touch of genius- and a lot of courage- to move in the opposite direction\" (A Einstein)

 
Markus
Beiträge: 2.283
Registriert am: 28.05.2014

zuletzt bearbeitet 10.09.2014 | Top

RE: Import von NEM

#27 von Je , 17.11.2014 09:11

Bei mir ist grad ne Bestellung aus den USA von bodybuilding.com mit OLE, Eisen und Vitamin A problemlos durch den Zoll gekommen.
War wohl Glück.

 
Je
Beiträge: 232
Registriert am: 30.05.2014


RE: Import von NEM

#28 von Mike , 11.09.2015 08:24

Hallo,

Zitat von Markus im Beitrag #8
Und der Beamte war nach Anruf damit zufrieden gewesen, dass ich ihm die Rechnung und den CC-Nachweis per Mail geschickt habe, zwei Tage später war das Päckchen da gewesen.




Dieser Service kostet jetzt über die Post 28,50 EUR

http://www.magi-mania.de/dhl-post-servic...postverzollung/

Gruß Mike


-------------------------------------------------------------------------------
Life isn't about finding yourself. Life is about creating yourself.
-------------------------------------------------------------------------------

Mike  
Mike
Beiträge: 295
Registriert am: 11.07.2014


   

Frage wegen Blutbild und EBV
Verdauungsprobleme + Eisenmangel

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen