Tyrosin/Citrullin/Kreatin/Glutamin Mix puffern?

#1 von Niels , 26.11.2015 09:59

Hi,

ich nehme aktuell morgens zuerst nüchtern einen Mix aus 3-5 Gramm Tyrosin für den Antrieb/ 6 Gramm Citrullin/ 3-5 Gramm Kreatin und einen Löffel Glutamin - das ganze schlägt mir wegen der Säure allerdings auf den Magen.
Nun Frage ich mich mit was ich das puffern kann. Magnesium will ich da nicht unbedingt rein tun.
Meist rühre ich noch etwas Weizengrasspulver mit ein, aber das löst das Problem nicht.

Kann ich das mit Kaiser-Natron puffern? andere Idee? Danke.


 
Niels
Beiträge: 4
Registriert am: 31.01.2015


RE: Tyrosin/Citrullin/Kreatin/Glutamin Mix puffern?

#2 von phil , 26.11.2015 23:50

Ich puffer mein Acetyl-L-Carnitin mit Natron, das funktioniert.
Hab es auch schon mit Magnesium probiert, aber das hat Mengenmäßig wohl nicht so richtig gepasst.


 
phil
Beiträge: 1.050
Registriert am: 24.03.2015


RE: Tyrosin/Citrullin/Kreatin/Glutamin Mix puffern?

#3 von Niels , 27.11.2015 11:05

Danke - probiere das mal - es sprudelt halt ziemlich, irgendwas reagiert da mächtig.......
Bin auch gerade am testen auf was ich eigentlich reagiere....
als ich Citrullin alleine genommen habe hatte ich keine Probleme.
jetzt mit Kreatin und Tyrosin habe ich seit einer Woche Sodbrennen......am Citrullin scheint es nicht zu liegen......


 
Niels
Beiträge: 4
Registriert am: 31.01.2015


   

NEM für 1 woche vorbereiten
Phasenweise extreme nächtliche Schweißausbrüche und Schlafstörungen

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen