Gefriergetrocknete Leber

#1 von hypercyper , 06.08.2014 14:57

Hi,

Hat jemand Erfahrung mit Produkten wie dem hier:

http://www.amazon.de/Universal-Uni-Liver...words=uni+liver

LG
Jo


 
hypercyper
Beiträge: 24
Registriert am: 08.06.2014


RE: Gefriergetrocknete Leber

#2 von Chris (edubily) , 06.08.2014 15:02

Hey,

ich schwöre darauf, enthält u.a. auch Phosphor hochdosiert, siehe News.

Ingo aus dem Forum hier auch, hat laut eigener Aussage 2kg Magermasse zugelegt. Vielleicht kommt er demnächst mal online.

LG, Chris


 
Chris (edubily)
Admin
Beiträge: 2.737
Registriert am: 27.05.2014


RE: Gefriergetrocknete Leber

#3 von hypercyper , 06.08.2014 15:04

Wow cool.

nimmst du dann dieses Produkt oder was anderes?


 
hypercyper
Beiträge: 24
Registriert am: 08.06.2014


RE: Gefriergetrocknete Leber

#4 von Chris (edubily) , 06.08.2014 15:27

Ja, ich nehme dieses!


 
Chris (edubily)
Admin
Beiträge: 2.737
Registriert am: 27.05.2014


RE: Gefriergetrocknete Leber

#5 von phil (edubily) , 06.08.2014 15:53

und das Katzenfutter auch noch?


 
phil (edubily)
Beiträge: 402
Registriert am: 21.06.2014


RE: Gefriergetrocknete Leber

#6 von Nati ( gelöscht ) , 11.08.2014 11:28

Also wenn ich das richtig sehe, hat Jo hier doch Position a) gepostet ...

Zitat von edubily im Beitrag RE: Leber essen?
notfalls:

a) gefriergetrocknete Rinderleber ohne Vitamin A (Universal Beef Liver)
b) ... mit Vitamin A (http://www.tatzenladen.de/infoseiten/TL%...eberpulver.html)

b) ist zwar eigentlich für Hunde, aber... ich kenne da nichts :-)


Wieso ist darin kein Vitamin A enthalten, Chris?
Es handelt sich doch bei beiden Produkten um reine gefriergetrocknete Leber, oder ... ?
Versteh ich nicht ...

Bist Du sicher?
Nicht, dass jemand dieses Produkt massenweise konsumiert zzgl. 50.000 Vitamin A täglich ...


Liebe Grüße,

Nati


Nati

RE: Gefriergetrocknete Leber

#7 von Chris (edubily) , 11.08.2014 12:02

Ich bin mir sicher, weil Universal Beef Liver entfettet ist (eben wegen Vitamin A, Cholesterin etc.), die für die Hunde aber nicht. :-)


 
Chris (edubily)
Admin
Beiträge: 2.737
Registriert am: 27.05.2014


RE: Gefriergetrocknete Leber

#8 von hypercyper , 11.08.2014 12:15

Also das Produkt habe ich jetzt :)

sind relativ große Brocken aber ich habe keine Probleme damit soetwas zu schlucken. Ansonsten kann ich das Produkt bis jetzt nur empfehlen.
Es sind absolut keine Beschwerden oder so was ähnliches aufgetreten.


 
hypercyper
Beiträge: 24
Registriert am: 08.06.2014


RE: Gefriergetrocknete Leber

#9 von Nati ( gelöscht ) , 11.08.2014 12:42

Zitat von edubily im Beitrag #7
Ich bin mir sicher, weil Universal Beef Liver entfettet ist (eben wegen Vitamin A, Cholesterin etc.), die für die Hunde aber nicht. :-)

Danke, Chris.
Das war mir so nicht klar.
Und bevor es ein Massensterben im Forum gibt, frag ich lieber mal,
denn ich mag die Leute hier ...


Liebe Grüße,

Nati


Nati

RE: Gefriergetrocknete Leber

#10 von Markus , 01.09.2014 09:45

Hallo,

myvitamins ist eine Schwesterseite von myprotein.com. Dort habe ich gestern auch gefriegretrocknete Leber entdeckt. Ob diese wie Uni-Liver ebenfalls entfettet ist, ist unklar, es wird nicht erwähnt. 90x 700mg (mit Zusatz von B6 und B12?) kosten 6,33 Euro. (Coupons gibt es fast immer).

Falls jemand näheres dazu weisst oder es beereits mal ausprobiert hat, ich bin an näheren Informationen interessiert!

http://www.myvitamins.com/vitamins/total...r/10643407.html


 
Markus
Beiträge: 2.717
Registriert am: 28.05.2014


   

LEF – Only Trace Minerals

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen