Bitte um Hilfe! Schwere Depression und hilflos!

#1 von olbo , 19.11.2015 17:51

Hallo zusammen,

bitte schaut Euch doch mal meine Blutanalyse an!

Ich verstehe es nicht, Werte scheinen o.k, aber ich habe totale Depressionen! Bin für jeden Rat dankbar! Bin ziemlich verzweifelt!

Viele Grüße,
Olbo

Dateianlage:
67417_Olbrich_Markus_B-Teil.pdf

olbo  
olbo
Beiträge: 5
Registriert am: 17.09.2015


RE: Bitte um Hilfe! Schwere Depression und hilflos!

#2 von MadRichie , 19.11.2015 18:13

Schilddrüsenwerte sind im Rahmen? Seh ich nicht dabei...



MadRichie  
MadRichie
Beiträge: 215
Registriert am: 14.09.2015

zuletzt bearbeitet 19.11.2015 | Top

RE: Bitte um Hilfe! Schwere Depression und hilflos!

#3 von naklar! , 19.11.2015 19:23

Hey Olbo,
dein Vit D wert ist relativ niedrig - hier werden ja gerne Zusammenhänge zum psychischen Befinden genannt. Auch Serotonin ist recht weit unten. Was mir aber viel wichtiger ist ( zumal ich eher nicht zu den Blutexperten hier im Forum gehöre ), ist folgendes:
Bitte gehe nicht davon aus, daß deine Depressionen eine reine Frage des Blutbildes sind - das KANN beim Einen oder Anderen so sein, muß aber nicht. Es gibt so viele andere Faktoren, innerhalb und außerhalb deines Körpers, physiologische und nicht physiologische.
Wollte ich dir nur sagen, weil sich dein Eingangspost so anhörte, asl wenn du dir bei guten Blutwerten eine Depression nicht erklären könntest.



Gruß, Eric


" Ich will mehr Leben, Vater! "


 
naklar!
Beiträge: 1.688
Registriert am: 15.10.2014

zuletzt bearbeitet 19.11.2015 | Top

RE: Bitte um Hilfe! Schwere Depression und hilflos!

#4 von Gelöschtes Mitglied , 19.11.2015 19:27

naklar hat ja schon Einiges aufgezeigt.
Erste "Rettungsring" Maßnahme zum Test wäre evtl. mal 5-HTP (100mg / retard) um zu sehen, ob es Dir mit einem höheren Serotoninspiegel besser geht.
Wie immer auch die Frage, ob Du Dir Lebensumstände gestaltet hast, die Frohsinn ermöglichen?
Alle Joker wie Sport, Ernährung, Meditation schon gezogen?



zuletzt bearbeitet 19.11.2015 19:34 | Top

RE: Bitte um Hilfe! Schwere Depression und hilflos!

#5 von Dennis , 20.11.2015 08:07

Wo gibt es 5-htp retard?

Gruß
Dennis


Dennis  
Dennis
Beiträge: 403
Registriert am: 07.07.2015


RE: Bitte um Hilfe! Schwere Depression und hilflos!

#6 von Gelöschtes Mitglied , 20.11.2015 08:15



RE: Bitte um Hilfe! Schwere Depression und hilflos!

#7 von Dennis , 20.11.2015 11:51

Moin Sven,

Nett gemeint. Habe jetzt 30 Minuten gegoogelt aber kein retard Produkt gefunden. Wenn du einen konkreten Hersteller kennst, wäre ich für den Namen dankbar.

Gruß

Dennis


Dennis  
Dennis
Beiträge: 403
Registriert am: 07.07.2015


RE: Bitte um Hilfe! Schwere Depression und hilflos!

#8 von Cleo , 20.11.2015 11:59


 
Cleo
Beiträge: 333
Registriert am: 02.04.2015


RE: Bitte um Hilfe! Schwere Depression und hilflos!

#9 von Dennis , 20.11.2015 12:00

Dankeschön!!!!

Gruß
Dennis


Dennis  
Dennis
Beiträge: 403
Registriert am: 07.07.2015


RE: Bitte um Hilfe! Schwere Depression und hilflos!

#10 von Gelöschtes Mitglied , 20.11.2015 13:10

Gratuliere - wäre der erste Link gewesen :-)

Angefügte Bilder:
20.11.png  


RE: Bitte um Hilfe! Schwere Depression und hilflos!

#11 von Cleo , 20.11.2015 15:18

@ Sven
Da hast Du Dich verguckt, oder?

Ich hab das 5HTP von Lindens aus dem ersten Link hier (wenn auch in einer anderen Verpackungsgröße), das wirkt lt. Verpackungsinfos nicht time-released. Dafür wäre es auch zu preiswert, oder?



 
Cleo
Beiträge: 333
Registriert am: 02.04.2015

zuletzt bearbeitet 20.11.2015 | Top

   

Das Siggi Protokoll
Mein Blut SD Unterfunktion?

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 10
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen