MP Hydrolysiertes Kollagen

#1 von phil , 10.11.2015 14:13

Ich denke es erfüllt seinen Zweck,
aber seit ein paar Shakes sind Stückchen mit drin:


Ist das normal oder muss ich mir Sorgen machen?


 
phil
Beiträge: 1.110
Registriert am: 24.03.2015


RE: MP Hydrolysiertes Kollagen

#2 von Markus , 10.11.2015 14:16

Kundendienst anschreiben! Und nach was schmecken die Bröckchen, hat sich da das Aroma evt. nicht richtig aufgelöst? Oder sind es einfach nicht richtig zerkleinerte Knochenstücke o.ä.?


„Wenn man sich die Methoden betrachtet mit denen die Pharmaindustrie die Entscheidungsträger unter Druck setzt, so gehören die eigentlich in die mafiösen Strukturen.“
Uwe Dolata (Kriminalhauptkommissar) in "Das Pharmakartell: Wie wir als Patienten betrogen werden", Frontal21, 2008.


 
Markus
Beiträge: 2.718
Registriert am: 28.05.2014

zuletzt bearbeitet 10.11.2015 | Top

RE: MP Hydrolysiertes Kollagen

#3 von phil , 10.11.2015 14:19

Habe bisher noch nicht drauf rumgekaut. Ich meine Knochenstücke ausgrenzen zu können weil es weich ist. Evtl. eher die Aromageschichte. Werde den Support mal anschreiben.


 
phil
Beiträge: 1.110
Registriert am: 24.03.2015


RE: MP Hydrolysiertes Kollagen

#4 von Markus , 10.11.2015 14:34

Dann wird es Bindegewebe wie Knorpel sein, der nicht richtig hydrolisiert wurde (Sollte natürlich nicht sein) Also trau dich Oder lässt du den Knorpel auch immer beim Hähnchenschenkel links liegen


„Wenn man sich die Methoden betrachtet mit denen die Pharmaindustrie die Entscheidungsträger unter Druck setzt, so gehören die eigentlich in die mafiösen Strukturen.“
Uwe Dolata (Kriminalhauptkommissar) in "Das Pharmakartell: Wie wir als Patienten betrogen werden", Frontal21, 2008.


 
Markus
Beiträge: 2.718
Registriert am: 28.05.2014


RE: MP Hydrolysiertes Kollagen

#5 von phil , 10.11.2015 14:36

Zitat
Oder lässt du den Knorpel auch immer beim Hähnchenschenkel links liegen



Ja!
Habe gerade mit dem Support gechattet. Es werden Nachforschungen unternommen. Wenn es Neuigkeiten über die fragwürdigen Stücken gibt, werde ich berichten.


 
phil
Beiträge: 1.110
Registriert am: 24.03.2015


RE: MP Hydrolysiertes Kollagen

#6 von phil , 17.11.2015 20:02

So.. war ein ganz schönes hin und her mit dem Support.
Habe aber eben eine E-Mail erhalten das ich das Produkt ersetzt bekomme. Eigentlich wollte ich ja auf Carnipro umsteigen, aber eine weitere Packung mit Aroma werde ich wohl überleben


 
phil
Beiträge: 1.110
Registriert am: 24.03.2015


RE: MP Hydrolysiertes Kollagen

#7 von Squatosaurus , 18.11.2015 07:54

Findest du es so ekelhaft? Ich habe es mit Vanille Aroma und gebe es in meinen PWO-Shake. Der Geschmack ist um einiges besser, als mit Gelatine, welches ich zuvor verwendet habe.



 
Squatosaurus
Beiträge: 232
Registriert am: 13.07.2015


RE: MP Hydrolysiertes Kollagen

#8 von phil , 18.11.2015 16:30

Ne, überhaupt nicht. Es ist schon etwas süß, aber komme damit gut klar.
Ich wollte meine Süßstoffnutzung generell etwas eindämmen.
Kann ja nicht schaden. Das HC gibt es halt nicht ohne Süßstoffe.


 
phil
Beiträge: 1.110
Registriert am: 24.03.2015


RE: MP Hydrolysiertes Kollagen

#9 von phil , 25.11.2015 00:03

Heute kam die neue Packung hydrolysiertes Kollagen.



Ich komme mir ein bisschen verarscht vor.

Nutzt das sonst niemand oder ist es einfach niemandem sonst aufgefallen? Die meinten ja zu mir das das Problem sonst niemand hätte...


 
phil
Beiträge: 1.110
Registriert am: 24.03.2015


RE: MP Hydrolysiertes Kollagen

#10 von Markus , 25.11.2015 07:19

Das ist aber schon fertig geshakt in dem Foto, ja?
Du darfst dich einfach nicht so anstellen Junge!

Oder du holst dir doch besser das CarniPro beim nächsten Mal.


„Brot? Das sind Weizen-, Roggen- und Gerstenbabys. Die werden der Mutter vom Leib geprügelt und dann zwischen zwei Mahlsteinen bei lebendigem Leibe zerquetscht.“


 
Markus
Beiträge: 2.718
Registriert am: 28.05.2014


RE: MP Hydrolysiertes Kollagen

#11 von Gelöschtes Mitglied , 25.11.2015 08:31

Ich hatte auch noch nie Probleme damit..muss zwar ein bissel rabiater geshaked werden, aber das is ja au kein Problem ;)


"Do or do not. There is no try." - Master Yoda



RE: MP Hydrolysiertes Kollagen

#12 von phil , 25.11.2015 10:31

Werde es demnächst in warmen Wasser shaken. Ich denke das löst sich dann besser auf.
Ich schüttel meine shakes ordnungsgemäß ordentlich durch. :P
CarniPro ist auch geplant fürs nächste mal. Bin auf den Geschmack gespannt. :D


 
phil
Beiträge: 1.110
Registriert am: 24.03.2015

zuletzt bearbeitet 25.11.2015 | Top

RE: MP Hydrolysiertes Kollagen

#13 von Squatosaurus , 25.11.2015 12:47

Ich bin ziemlich zufrieden damit. Denke auch du shakest nicht stark genug.

Kannst dir mal das besorgen, dann sollte es auch klappen :D




 
Squatosaurus
Beiträge: 232
Registriert am: 13.07.2015


RE: MP Hydrolysiertes Kollagen

#14 von phil , 26.11.2015 16:21

Jungs... ich schüttel wie ein Weltmeister. Ich muss wohl noch ein Beweisvideo einreichen....


 
phil
Beiträge: 1.110
Registriert am: 24.03.2015


   

Vitamine D und K mit Meeres-Jod
Lunderland Lachsöl und Dorschlebertran

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen