Lunderland Lachsöl und Dorschlebertran

#1 von justizia , 10.11.2015 09:31

Hallo in die Runde, ich


http:// www.lunderland.de/analyse/lachsoel.html

habe dieses Lachsöl gefunden und wollte es nicht nur meinem Hund geben, sondern auch selbst konsumieren.
Was ist davon zu halten?
Hat jemand Erfahrungen diesbzgl.?
Es gibt von dem Hersteller auch Dorschlebertran. Ist das zu empfehlen?
Gruß Bettina


Lebenskunst ist die Kunst des richtigen Weglassens - das fängt beim Reden an und hört beim Dekolleté auf.


 
justizia
Beiträge: 952
Registriert am: 28.05.2014


RE: Lunderland Lachsöl und Dorschlebertran

#2 von justizia , 10.11.2015 09:36


Lebenskunst ist die Kunst des richtigen Weglassens - das fängt beim Reden an und hört beim Dekolleté auf.


 
justizia
Beiträge: 952
Registriert am: 28.05.2014


RE: Lunderland Lachsöl und Dorschlebertran

#3 von NCF11 , 24.11.2015 10:44

*PUSH* ;)

darauf bin ich auch gestoßen - würde mich ebenfalls interessieren, vielleicht kennt sich jemand aus?


NCF11  
NCF11
Beiträge: 22
Registriert am: 28.12.2014


   

MP Hydrolysiertes Kollagen
DL-Phenylalanin

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 12
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen