Oberbergischer Kreis / Sauerland / Siegerland

#1 von sVensationell , 09.11.2015 12:44

Ist vielleicht ein Arzt der sich mit der Schilddrüse auskennt oder ein guter Endokrinologe im Oberbergischen /Rheinischen Kreis oder Sauerland /Siegerland zu empfehlen?

Würde mich über Erfahrungen oder gar Empfehlungen freuen.


sVensationell  
sVensationell
Beiträge: 169
Registriert am: 16.12.2014


RE: Oberbergischer Kreis / Sauerland / Siegerland

#2 von Markus , 26.02.2016 13:45

Nicht ganz, aber doch noch recht nahe in Hennef ist ein Allgemeinmediziner, der sich aber auch hormonell und orthomolekular auszukennen scheint:

Dr. med Alfredo Dumitrescu

Frankfurter Str. 72
53773 Hennef

Telefon: 02242 909961
Telefax: 02242 909500

E-Mail:
praxis@dumitrescu.de

Ich finde seine Seite übrigens recht informativ:
http://www.dumitrescu.de/aktuelles/neues.html


»Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar«
(Lucius Annaeus Seneca d. J.)


 
Markus
Beiträge: 2.581
Registriert am: 28.05.2014


RE: Oberbergischer Kreis / Sauerland / Siegerland

#3 von Steve , 26.02.2016 14:00

Hallo zusammen,

tatsächlich interessante Seite!

Was ist von diesem Oligoscan zu halten? Taugt das was zur Bestimmung von Mineralien, Vitaminen, Schwermetallbelastungen? Oder ist Messung im Blut die bessere Wahl?

http://www.dumitrescu.de/aktuelles/detai.../oligoscan.html

Viele Grüße und schönes WE!
Steve


Steve  
Steve
Beiträge: 64
Registriert am: 25.03.2015


   

Nähe Bad Pyrmont, Höxter, Holzminden...
Hannover

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 8
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen