RE: Mikrowelle schädlich?

#16 von Shalimar , 11.11.2015 16:34

Bernd, von Krebs im Zusammenhang mit MW war doch hier nie die Rede



 
Shalimar
Beiträge: 70
Registriert am: 04.05.2015

zuletzt bearbeitet 11.11.2015 | Top

RE: Mikrowelle schädlich?

#17 von Bernd , 11.11.2015 17:30

Zitat von Shalimar im Beitrag #16
Bernd, von Krebs im Zusammenhang mit MW war doch hier nie die Rede

Hallo Shalimar,

nein, daß war auch kein Bezug zum Thema MW, sondern dazu worüber man sich im Gegensatz zum Thema MW wirklich Sorgen machen könnte, weil diese Gefahr real ist. Nicht mehr und nicht weniger, alles ok!

Gruß Bernd


Bernd  
Bernd
Beiträge: 582
Registriert am: 28.05.2014


RE: Mikrowelle schädlich?

#18 von Shalimar , 12.11.2015 08:00

Ah OK, sorry das hatte ich mißverstanden.
Aber so könnte man im Grunde JEDEN Thread hier beenden: "vergiß das unwichtige Thread-Thema XY und mach Dir mal lieber Sorgen um Krebs, denn das ist ein reales Problem"
Ansonsten alles gut von meiner Seite *knuddel*
Vielleicht greift Chris das Thema Redoxpotential von Nahrung und dessen Bedeutung einmal als Blogthema auf, ich würde es mir sehr wünschen.


 
Shalimar
Beiträge: 70
Registriert am: 04.05.2015


RE: Mikrowelle schädlich?

#19 von Don90 , 12.11.2015 16:57

Ich halte die MW-Thematik für total übertrieben, verwende aber dennoch keine Plastikbehälter in Kombination mit der MW.

Es gibt wesentlich wichtigere Faktoren die einen Einfluss darauf nehmen als die Mikrowelle, wir sollten uns nicht wegen allem verrückt machen!


 
Don90
Beiträge: 854
Registriert am: 26.12.2014


   

Fettleber

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen