Paderborn

#1 von justizia , 08.11.2015 06:59

Herr Dr. Stefan Gloger (misst alles und macht Sono für SD ;t3 ist für ihn selbstverständlich). Umfassende Anamnese ohne Extrakosten. ABER: Zu ihm gehen, seine Frau ist auch mit in der Praxis). Wartezeit auf einen Termin bei ihm zur Zeit 2 Monate.
Verschreibt auch nature throid oder liotir. Steht auch in der topdoc liste.


Lebenskunst ist die Kunst des richtigen Weglassens - das fängt beim Reden an und hört beim Dekolleté auf.


 
justizia
Beiträge: 934
Registriert am: 28.05.2014

zuletzt bearbeitet 08.11.2015 | Top

RE: Paderborn

#2 von Pilki , 08.11.2015 15:20

Da habe ich ja gleich Glück gehabt mit meinem Vorschlag. Da werde ich im Heimaturlaub mal hin und ihn auch meinen Eltern empfehlen.


 
Pilki
Beiträge: 174
Registriert am: 30.10.2014


   

Saarland
Osnabrück

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen