Kleines Infotainment zum Thema Mitochondrien

#1 von phil , 29.10.2015 11:42

Bin heute zufällig auf folgendes Video gestoßen und fand es realtiv "edubily-konform". Abgesehen von der Empfehlung nur wenig tierisches EW zu konsumieren, dürften die Aussagen ziemlich ins Schwarze treffen.
Vielen hier wird in dem Video wahrscheinlich nichts neues aufgezeigt. Ich fand es als Wiederholung und generelle Info zu dem Thema aber gut. Warum der Interviewführende "Mitoschondrien" sagt, ist mir allerdings noch unklar.

Grundlagen der Mitochondrien - Interview mit Dr. R. Heinrich

 
phil
Beiträge: 1.043
Registriert am: 24.03.2015


RE: Kleines Infotainment zum Thema Mitochondrien

#2 von Zigeunermädchen , 01.11.2015 10:42

Vielen Dank!

Zigeunermädchen  
Zigeunermädchen
Beiträge: 86
Registriert am: 05.02.2015


   

Muskelmasse erhalten?
Reishi Pilz Ling Zhi Erfahrungen

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen