RE: Granatapfel

#61 von Sabine , 29.05.2018 11:27

Der Edeka bei uns um die Ecke hat sowohl Granatapfelsaft, als auch -konzentrat im Sortiment.
Mache mir damit immer einen leckeren Smoothie. Den gibt es dann in der Regel zum Frühstück. Nicht jeden Tag, aber so 3 - 4 mal pro Woche. Bei den Rezepten variiere ich auch mal.
Aktuell ist es dieser Smoothie hier, der mir sehr gut schmeckt:
https://smoothievielfalt.de/rezepte/frue.../sommer-im-glas


Der hat zwar nicht so viel Granatapfelsaft, aber dafür auch eine Menge anderer toller Zutaten.
Kennt ihr auch Smoothie-Rezepte mit Granatapfel? Wäre für Tipps sehr dankbar.

Mache ich jetzt schon seit einem halben Jahr so und die positive Wirkung auf die Blutgefäße macht sich bemerkbar. Das zeigt sich auch beim Arzt. Bin sehr glücklich damit. Kann ich nur empfehlen! ;)

Grüße aus Kassel
Sabine


Sabine  
Sabine
Beiträge: 1
Registriert am: 29.05.2018


   

Alpha Foods Minerals
A2-Milch

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 7
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen