Aktueller Newsletter

#1 von terrarianer , 25.10.2015 08:04

Hi Chris,
ja ich versuche den Lifestyle zu leben. Etwas möchte ich dennoch anmerken, ihr habt es sehr mit Hunden zur Pflege der Psyche. Ich plädiere für Kinder :) Seit ich Kinder habe schlafe ich etwas weniger aber es gibt nichts schöneres als von den eigenen Kindern geliebt zu werden. Wer einmal mit Kindern gespielt hat, der weis das man auch gute Bewegungsmuster hat. Bin neulich 1 Stunde wie ein Gorilla durch die Wohnung gerannt, dass war eher ein Workout.

Also wer sich traut schafft euch ein Kind an, die Beschaffung macht auch eine Menge Spass :))

Weiter so, ich lese eure Beiträge sehr gerne und teile sie auch fleißig. Der Vitamin K2 Beitrag wurde in der Vitamin D Gruppe auf Facebook stark diskutiert.

Lg
Daniele


 
terrarianer
Beiträge: 321
Registriert am: 24.04.2015


RE: Aktueller Newsletter

#2 von Chris (edubily) , 25.10.2015 09:10

Hi Daniele,

vielen Dank für dein Feedback.

Ja, dass Kinder eine Menge Spaß machen, da gebe ich dir sofort recht. Und: Wer gerade in der glücklichen Situation ist, sich ein Kind herzaubern zu dürfen, der darf das natürlich dem Hund vorziehen :-)

Vielen Dank für das kräftige Teilen! Dachte mir bereits, dass der Artikel stark diskutiert wird.

LG, Chris


Wir präsentieren Möglichkeiten, nicht die Lösung.


 
Chris (edubily)
Admin
Beiträge: 2.740
Registriert am: 27.05.2014


   

Grapefruitsaft
Antioxidantien und Krebs

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen